Sind das Anzeichen für eine Essstörung?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r KiaraLilly,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Ja das klingt schon nach einem gestörtem Essverhalten, bzw einem gestörten Selbstbild. Du sagst zwar, du isst wieder normal, wiegst aber noch relativ wenig für deine Größe. Ich kann mir denken, dass was du als "normales" Essverhalten bezeichnet ist schon wenig. Gut ist, dass du von alleine zunehmen konntest... Aber dein Wunsch noch dünner werde und das du magere Mädels schön findest, deutet auf eine Störung hin. Ich kann dir nur raten, dir Hilfe zu suchen, so lange du diese Einsicht noch hast und es nicht zu spät wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?