Sind das Anzeichen für Blinddarmgefahr und wenn ja dann in die Notaufnahme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es der Blinddarm ist oder nicht, starke anhaltende Bauchkrämpfe sollten auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden! Und da du bereits seit einem längeren Zeitraum diese Symptome hast und selbst dein Hausarzt nicht in der Lage war weitere Untersuchungen durchzuführen, würde ich dir auch empfehlen die Notaufnahme aufzusuchen!

bei Blinddarm schmerzt es,wenn du lachen musst oder niesen/husten.Wenn du auf die Stelle drückst(Blinddarm)und es beim loslassen weh tut,ist er es wahrscheinlich.Bauchkrämpfe/Brustschmerzen klingt eher nicht danach,der Schmerz ist meist nur auf der rechten Seite...fahr zur Sicherheit ins Krankenhaus.Ich mach das auch nicht gerne,weil am Wochenende bis zu 3 Stunden Wartezeit normal sind,aber so weisst du,was los ist..gute Besserung :-)

Für mich klingt es nach Magen oder Herz als Ursache und nicht nach Blindarm. Suche dir nochmal eine zweite Meinung.

Hab Hämorrhoiden und Montag einen Arzttermin. Bis dahin warten oder morgen (Sonntag) in die Notaufnahme gehen?

Steht alles oben.

...zur Frage

Verbrennung durch Wärmflasche? HILFE

ich habe mir vorhin eine Wärmflasche auf dem Bauch gelegt und jetzt ist davon ein roter Fleck geblieben der aber nicht wirklich Weh tut oderso .. ich hab Angst dass es eine Verbrennung ist und es lange dauert bis es weg geht .. da ich in 5 Tagen in den Urlaub fahre :( was denkt ihr ?

...zur Frage

Abzess damit ins Krankenhaus Achtung ekelig?

Ich habe in der Leiste ein Abzess das richtig weh tut und offen ist muss man damit in die Notaufnahme oder soll ich bis Montag warten bis die Ärzte auf haben ?

...zur Frage

Verdacht auf Blinddarm ... ist das möglich?

Hallo bin heute wegen Gehirnerschütterung aus dem Krankenhaus raus und hab mich zuhause von Mittag bis abends hingelegt und geschlafen ... als ich aufgewacht bin hatte ich schmerzen am Bauch und Übelkeit (hab ich jetzt immernoch) und ich dachte vllt Magen Darm oder so aber ein Virus ist auszuschließen genauso wie Menstruation oder "nur" wegen Luft im Bauch... ich hab dann mal abgetastet wo es so ungefähr weh tut und habe festgestellt dass es nur recht knapp über/neben Hüfte oder so sticht es wenn ich rein drücke (rechts)
Jetzt mach ich mr sorgen

Am Samstag wurde blutabgrnommen (wegen was anderem) kann man dann da schon fest stellen ob die enzündungwerte erhöht sind?

Was soll ich jetzt machen weil ich möchte ungern wieder in der Notaufnahme aufkreuzen (des wäre das dritte mal in einer Woche)

Was sind denn noch für Anzeichen auf Blinddarm enzündung ?
Liebe Grüße

...zur Frage

Was macht der Notarzt bei starkem Herzrasen mit Ohnmacht?

Was macht er da????

...zur Frage

immer wiederkehrende Bauchkrämpfe, Frost, gereizte Haut und Durchfall

Hey Leute, Vorgestern habe ich immer wieder mal Bauchkrämpfe bekommen. Ca im 15 Minutentakt. Abends war mir dann extrem kalt und meine Haut hat bei jeder kleinsten Berührung weh getan. Am nächsten Tag und auch heute noch ist der Durchfall dazu gekommen. Gesternabend war auch wieder der Frost und die gereizte Haut da. Bauchkrämpfe hab ich die ganze Zeit schon. Sie fühlen sich an wie wenn mein Magen sich zusammen ziehen würde. Hab in letzter Zeit ziemlich viel gegessen und eigentlich keinen Sport gemacht. Kann es daran liegen? Oder habt ihr sonst noch vorschläge? Wärmflasche und Tee hab ich schon ausprobiert. Hat aber nicht wirklich etwas gebracht.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?