Sind das Anzeichen einer Allergie bitte helft mir?

6 Antworten

Die Anzeichen einer Allergie sind:
-Kratzender Hals
-Schnupfen
-Kratzende Augen
-Juckreiz
-Schwellungen
-Atemprobleme "Asthma-Geräusch"
-Ausschläge
-rötliche Augen

11

ein paar Sachen passen aber das mit dem Ausschlag nicht das mit der Luft hatte ich schon als kleines baby da.ich eine schwere Herz Krankheit habs

0

Für mich tönt es s nach Heuschnupfen. Geh mal in die Apotheke und kauf dir Augentropfen, gleichzeitig für die Nase einen Meerwasserspray. Aber lass dich vorher vom Apotheker/in beraten.

Hallo!

Für mich klingt das ganz nach einer Allergie. Lass dich doch mal beim Arzt untersuchen, dann weißt du sicher Bescheid.

11

werd ich machen

0

brennen in den Augen von augentropen

Hi Leute ich habe Heuschnupfen und wenn meine Augen wieder angeschwollen sind neheme ich Augentropfen (Allergodil) und dann fangen meine Augen an zu tränen und zu brennen das brennen lässt nach circa 30 sek nach und die augen tränen circa 5 min. und jetzt meine Frage ist das normal.

danke schon mal für die antworten im vorraus

schatzi416

...zur Frage

Juckende, brennende und tränende Augen? Verstopfte Nase?

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Heute hatte ich sozusagen einen "Augenanfall." Über 10 Minuten lang haben meine Augen gebrannt und extrem getränt. Noch Minuten danach haben meine Augen gebrannt und gejuckt aber weniger getränt. Ich habe öfter so etwas. Außerdem ist meine Nase ständig verstopft. Doch es ist nur in dem Zeitraum von Frühling bis Herbst so. Ich denke es ist eine Pollenallergie, aber bin mir nicht sicher. Deswegen wollte ich mal fragen ob das einer von euch weiß oder ob es was anderes sein könnte oder woran es liegt. Zusätzlich wollte ich fragen was tränende Augen in der Winterzeit sein können. Das passiert mir im Winter ganz oft, das meine Augen tränen. Das findet auch zu keiner bestimmten Tageszeit statt oder ähnliches. Woran kann das liegen? Ich freue mich auf Antworten beider Fragen. Danke an Euch im Vorraus. :D

...zur Frage

Augen brennen und trännen schon ganze Zeit, was tun?

Hey, ich habe vor 2 Stunden gekocht und plötzlich fingen meine Augen an zu brennen und etwas zu trännen, ich dachte es kam wegen dem Dampf, aber nach dem ich fertig war würde es noch schlimmer, jetzt ist so weit, dass ich kaum noch meine Augen auf machen kann da es so brennt (muss mich gerade echt anstrengen) & mein ganzen Gesicht schon nass ist weil es nicht aufhört zu trännen, was kann es sein und was soll ich machen?

...zur Frage

Unterm Auge brennt es und ist angeschwollen was ist das?

Meine Haut unter den Augen brennt so und juckt. Ich habe keine Allergie.
Was kann ich machen um es zu stoppen?

...zur Frage

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen?

Wieso brennen meine Augen beim Schwimmen? Immer wenn ich meine Augen im Schwimmbad im Wasser aufmache brennen sie. Ist das normal, weil bei meinen Freund brennen sie nicht beim Schwimmen? Wieso ist das so? Was soll ich machen (ausser eine Schwimmbrille kaufen)?

...zur Frage

Klorix Augen Brennen

Hallo Habe ebend mein Bad UNVERDÜNNT mit klorix sauber gemacht und so wie ich da über dem Boden mit dem ünverdünnten klorix Putze , fingen meine Augen an zu Brennen und Tränen ( wie bei einer Zwiebel ) ! Habe meine Augen Auch ausgewaschen , aber brachte eigentlich nichts , Jetzt bin ich zwar seit 10 min fertig aber habe immer noch leichtes Brennen und Tränen ... Ist das schlimm ? Was könnte ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?