Sind das Anzeichen, dass ich auf Mädchen stehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probier doch einfach aus mit wem du mehr intimes machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jungs unternimmst du nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellebasi01
08.08.2016, 19:57

Doch. Momentan ist es auch so das ich vor kurzem mit meinem Besten Freund was gemacht habe.. Und wie standen damals auch aufeinander und das war immer ein hin und her. Waren aber nie zusammen. Und als wir den Tag was gemacht haben, haben wir auch mit einander geschlafen. Seit dem denke ich auch öfters an ihn. Nur wenn ich bei meinen "bie" Freunden bin, bin ich ein ganz anderer Mensch. Selbst meine Beste Freundin weiß nicht was ich ein Mädchen geküsst habe :/

0
Kommentar von HelperKeks
08.08.2016, 19:58

Wie alt bist du?

0
Kommentar von HelperKeks
08.08.2016, 19:59

Dann söllte dein Körper langsam wissen was er mag. probier doch einfach mal, nur so kannst du es herausfinden

0
Kommentar von ellebasi01
08.08.2016, 20:20

Ok danke, ich überlege es mir mal 🙈 nur das Problem ist das ich sonst noch nie ein Mädchen geküsst habe außer sie. Und sie ist ja vergeben

0

Was möchtest Du wissen?