Sind das Anzeichen, dass er mich mag oder wie soll ich das deuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anhand von deiner Beschreibung der Aktivitäten des besagten Jungen der dir inzwischen ein wenig aufgefallen ist, da ist durchaus davon auszugehen dass er dich auch mag. Dennoch aber wäre hier auch das Alter von euch beiden zu bedenken und ergo es gibt nun keine Eile um hier etwas über das sprichwörtliche Knie zu brechen. Lernt euch noch ein wenig besser kennen und wenn auch Du an dem Jungen interessiert sein solltest, dann spricht auch nichts dagegen dies perspektivisch gesehen auch anzupeilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.10.2016, 13:24

Danke fürs Sternchen.

0

Er mag dich ganz bestimmt. Aber von deiner Seite nicht zu sehr aktiv werden. Das muss von Ihm kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall mag er dich. Ich hoffe ihr kommt zusammen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen er steht eindeutig auf Dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen "ja"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?