Sind das anzeichen, dass er mich lieben könnte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke schon, dass er dich mag, vllt hat er das gesagt, weil er gedacht hat du hast nicht die selben gefühle? aber irgendwie würde ich erstmal abwarten und ihm zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du ihn gefragt hast ob er es sich vorstellen könnte mit dir zsm zu sein. Wenn es zu frontal gewesen ist hat er sich warscheinlich überrumpelt gefühlt. Vl hatte er Angst sich bloßzustellen wenn er seine wahren Gefühle preisgibt, weil du sie nicht erwidern würdest.

Treff dich einfach noch paar mal mit ihm, dann wirst du schon merken was er denkt. Versuch das Gespräch in diese richtung zu lenken und mach Andeutungen dass du Interesse an ihm hast. So kannst du ihm die Schüchternheit nehmen. 

Wenn er dich will wird er drauf einsteigen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel worauf wartest du denn noch?? Der arme Kerl hat sich in dich verliebt, verstehst du es nicht? Er traut sich bestimmt nicht dich zu fragen oder zu sagen dass er auf dich steht. Warte wenig, habe Geduld, und bald seid ihr ein Traumpaar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar doof gefriendzoned zu werden aber vielleicht solltest du ihm einfach Zeit geben. Jungs sind da machmal nicht so schnell bereit eine Beziehung einzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube, dass er auf dich steht! So hätte ich auf jeden Fall (bin auch 14), mit einem Mädchen was ich Liebe verfahren. Frag ihn mal nach Treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?