Sind das Anzeichen das sie mich mag? oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich empfele dir von chatten wegzukommen und mehr im "reallife" mit ihr zu machen, dass stärkt eure Bindung ungemein.

Ja das ist eine gute Idee . doch wir sind gerade beide in der Prüfungszeit und sie konzentriert sich sehr darauf sehr gute Noten zu schreiben :/

0
@MCCosmar

dann hilf ihr doch falls du was besonders gut kannst zB Englisch oder so ;)

0

Dass sie dich mag steht damit wohl außer Frage, das tut sie. Schlage doch mal vor etwas zu unternehmen, dann kannst du es besser einschätzen.

Hätt ich auch gesagt

1

Schwer zu sagen ,viele mädchen die nett sind lachen viel, warte es ab und rede, frage sie mehr in "reallife" als im chat, denn das mögen die meisten mädchen ! :-) Viel Glück Lg melii :-)

Ist sie zu anderen Jungs auch so nett? :) Aber ich denke schon dass sie dich mag, frag sie dochmal ob ihr nach der Schule noch was unternehmen wollt :)

Ich glaube sie mag dich sehr gern :-) Vielleicht wird ja was draus (Traust du dich sie zu fragen ?)

Nun quatschen geht ja noch. aber sie nach einem Date zu fragen oder ob sie mit mir zusammen sein will soweit bin ich noch nicht da ich generell mit Mädchen noch nicht so viele Erfahrungen gemacht habe :/

0

Ja sie hat was an dir oder sie ist nur nett zu dir

Was möchtest Du wissen?