Sind das Anzeichen das sie mich auch liebt?

5 Antworten

Guten Abend erstmal.

Gefühle entstehen wenn man über viele Monate lang einander richtig und ausgewogen kennenlernt,heißt regelmäßig über alles möglich zu reden,sich mit der zeit alles anvertrauen zu können,viel zusammen unternehmen udn erleben.Den erst dadurch Baut man eine stabile vertrauensbasis auf,kommt sich sehr langsam näher und lernt sich mit der zeit von allen seiten kennen,schätzen und irgend wann auch lieben doch benötigt die viel zeit und Geduld weswegen man auch nie an mehr denken sondern einfach die gemeinsame zeit genießen sollte.

Da du sie nicht einmal kennst und ihr keinen kontakt zueinander habt kannst du demzufolge auch keine Gefühle haben sondern lediglich ein kleines Schwärmen,zudem kommt verliebtheit nicht einfach sondern entwickelt sich mit der zeit,erst kommt das Schwärmen,dann die verknalltheit,dann verliebtheit und erst danach dann die aufrichtige Liebe. Des weiteren gibt es keine anzeichen die einen zeigen ob und was jemand Empfinden könnte da es zu viele unterschiedliche anzeichen und Gefühls stadien gibt und weswegen man niemals anzeichen aller art und was man zu empfinden glaub überbewerten sollte den dies fürht immer zu den größten wie auch schmerzhaftesten fehlern durch die man sich alles sofort verbaut oder eine lieblose Kinderbeziehung dadurch entstehen lassen würde was es beides nicht wert sein sollte.

Mein Rat daher an dich ist das du mit den Themen liebe,Beziehung und co. noch ein paar Jahre warten solltest bis du wirklich bereit dafür bist und du gelernt hast was es eigendlich bedeutet den derzeit würde nichts positives bei raus kommen unter diesen vorraussetzungen.

Und wenn du irgend wann bereit für sein solltet und jemanden siehst der dir Symphatisch erscheint,geh einfach auf die Person zu und sprich sie an dann wird sich zeigen ob man sich gut versteht und der kontakt durch gespräche und treffen sich immer mehr ausweitet oder man sich weniger versteht und man trotz allem nichts zu bereuen hat da man sein bestes versucht hat und weiß das es nicht der/die richtige ist.

Wichtig hierbei ist aber definitiv nicht an mehr zu denken (beziehung,Gefühle etc.) den fixiert man sich auf etwas kann es nur schief gehen und man übereilt vieles einfach zu sehr doch ist Geduld nunmal eine der aller wichtigsten eigenschaften die man benötigt ganz besonders im hinsicht der kennenlernphase die man so lang wie möglich ziehen sollte wenn man wirklich etwas ernsthaftes haben möchte den die schönsten dinge so heißt es brauchen auch die meiste zeit und Pflege bevor etwas wundervolles daraus entstehen kann.

Mfg Theorn.


Jemals mit ihr gesprochen? Weißt du was über sie!?

Mir kommts mehr so vor, als würde sie sich etwas unwohl fühlen, da du sie offenbar recht häufig beobachtest...

sprich sie einfach mal an und frag sie nach ihrer Handy nummer und schreib mit ihr oder verabrede dich mit ihr

Wäre so eine Bemerkung angebracht?

Hab neuerdings ne Frau gesehen die sonnte sich öffentlich auf einem Stein. Ihre nackten Füsse sah man gerade als man von der Treppe runter kam. Dürfte man dann zu ihr sagen: “Oh sie haben aber attraktive Füsse!“?

...zur Frage

War regungs und reaktionslos? Warum?

Ich bin 15 jahre alt und mein freund 16

Ich war normal bei meinem freund und habe bei diesem übernachtet....nichts besonderes also. Wir lagen im bett und haben musik gehört. Plötzlich hab ich mich aufgesetzt und ihn angeschaut, noch ein zwei lieder weiter gemacht und dann passierte es: ich fing an schräg auf den boden zu starren reagierte auf nichts. Als mein freund merkte das etwas nicht stimmte war laut ihm eine viertel stunde vergangen. Er redete mich an....keine reaktion... er hat sich zu mir gesetzt und mich in den arm genommen ....keine reaktion...hat mich geschüttelt und sich vor meinen augen bewegt...keine reaktion. Er sage ich habe ihn nicht wahrgenommen, keine miene verzogen oder irgendwie reagiert...meine augen sahen laut ihm glassig aus und ich habe durch ihn durch geschaut...

Nach einer dreiviertel stunde kam ich wieder zu mir und hab mich erschrocken dass er plötzlich neben mir saß. Er fragt ob ich ihn verarsche aber ich wzsste nicht was er meinte. Dann hat er mir das oben stehende erzählt und er war total aufeglöst da er nicht wusste was los war und was er machen sollte. Jz hat er jedesmal wenn ich ich nur für kurze zeit an einen ort starre angst dass das wieder passiert. Wir wissen nicht was das war. Könnt ihr uns helfen?

Genauso seltsam war das ich vor kurzem schlagartig schlechte laune hatte als er bei mir war und angefangen habe zu weinen und ich weuß nicht warum...er war angepisst das ich schlechte laune hatte und nicht sagen wollte warum aber ich wusste es wirklich nicht.....

...zur Frage

Junge lächelt mich an,was kann des bedeuten?

Ich kenne einen jungen seit ein paar Wochen...Er ist in der 9ten und ich in der 7ten (Naja ich musste eine klasse wiederholen,sonst wäre ich in der 8ten) Und sein Spind in der schule ist nah bei meinem.Und jedes mal wenn ich zum Spind komme steht er da und sucht da irgendwas und wenn ich ihm anschaue lächelt er.Also vor ein paar Tagen saß ich halt mit 2 andere Freundinnen auf der Treppe und da kam er auf einmal aus einen Flur heraus und lächelte mich an.Nach 10min ist er wieder in den Flur gewesen und nach 5min kam er heraus mit 3freunde und die zogen in an der Hand und schleiften ihn vor mir hin die Treppe runter... Naja und sie sahen mich die ganze Zeit und lächelten...Der junge Naja sagte nichts und war rot angelaufen und danach nach 30min oder so kam er hoch und blieb an eine Ecke und lächelte zu mir Rüber... Naja da wurde ich rot und ging die Treppe runter.... Und heute am Spind hat er mich nicht mal angeschaut oder gelächelt... Er hat auch noch seinen Spind zugeknallt... Und wir kennen uns doch gar nicht... Ich finde ihn süß mehr nicht.

...zur Frage

Megaaa Problem (Liebe) könnt ihr Jungs mir vlt helfen?

heyy Leute erstmal danke das ihr euch zeit genommen habt und dies liest kann sein das dies nicht das megaaa Problem ist aber für mich ist eine Welt zusammen gebrochen mein Problem ist:

Also vor ein paar Monaten(3-4) hatte ich mit einem jungen aus meiner schule ständigen Blickkontakt und immer wenn er an mir vorbei ging guckte er mich intensiv an und manchmal wenn ich hinter ihm war hat er sogar nach hinten geguckt und wenn ich mal an ihm vorbei ging sagte er ,,oh nein nicht schon wieder die" was ich nicht schlimm fand da er es nur aus Spaß meinte und später wurde es immer mehr er lächelte mich an und ich natürlich tat ich das auch und heute an Valentinstag bin ich mit meinen Freundinnen in der Mittagspause rumgegangen und er saß mit seinen Freunden an einem Tisch da meine zwei Freundinnen was machen wollten sind wir kurz stehen geblieben später saß ich alleine mit meiner Freundin an einem Tisch der weit entfernt war von ihm also es war in diesem Gang und da hatte er mich auch schon die ganze zeit angeguckt und wir hatten für sehr kurze Momente Blickkontakt weil ich mich immer wieder wegdrehte (könnt ihr mir vielleicht sagen warum ich das immer mache) dann ging er auf die Toilette und die Toiletten waren auf dem Gang bei dem ich und meine Freundin saßen als er an mir vorbei ging lächelte er mich an und meine Freundin sagte dann Hä und lachte dann war Thema wechsel später als er raus kam hatte er mich wieder angelächelt und wie immer musste dann meine Freundin ihren Senf hinzugeben sie dann so ,, warum lacht er immer" und das noch so laut das er es bestimmt gehört hat (ich finde es einfach nur schiße weil sowas sagt man nicht) und er ist mega schüchtern Jetzt hab ich Angst das er das Interesse verlor und nichts mehr will.

meine Frage ist jetzt will er was oder nicht und könnt ihr mir noch sagen was das zu bedeuten hat BITTE bin echt am verzweifeln Danke für jede Hilfe

sorry für die Rechtschreibung hatte aber keine Zeit danke für jede Hilfe

...zur Frage

Yamaha yzf 125 tieferlegen?

Hallo,
Ich wollte mal fragen wie tief man die Yamaha legen kann. Selbst saß ich noch nicht auf der Yamaha aber auf der Honda cb 125 und bei der kam ich nur mit den zehspitzen runter. Jetzt bin ich am überlegen die Suzuki gsx zu holen obwohl ich die Yamaha am besten fand.

...zur Frage

Ist er nicht mehr in mich verliebt ?

Hallo

Und zwar es geht um einen Jungen aus meiner Schule auf den ich stehe - wir hatten immer sehr viel Augenkontakt - immer wenn wir uns sahen starrten wir uns an und grinsten beide er wurde auch öfters rot bzw kam sehr nah und starrte mir in die Augen - war nervös - ( typisches flirtverhalten ) als ich mal mit ihm geredet habe (ich saß auf einer Bank es war düster und er kam mir so nahe das sich unsere Nasen kurz berührt hatten -es kam aber nicht zu einem Kuss - (wurden gestört )

So .. vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das er (er steht immer in der Pause in meiner Nähe und schaut zu mir setzt sich in meine Nähe und so -er ist etwas schüchtern..) also das macht er jetzt plötzlich nicht mehr er ist zwar noch in meiner Nähe aber er läuft an mir vorbei ignoriert mich usw .. das geht jetzt schon ein paar Tage so ..
Was ich nicht verstehe ist er hat in WhatsApp Bilder von asiatischen Jungs BTS ( er findet sie schw.. das weiß ich ) er weiß aber das ich sie sehr mag ... ich versteh sein Verhalten nicht - ich weiß das einige etwas dagegen haben das (wir) uns sehr mögen (lieben) das ist offensichtlich ..
Sry für den langen text - bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung ... mein Herz schmerzt gerade so ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?