Sind das Anzeichen das sie in mich ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

HalloMauriceWolff

Eine nach der anderen deiner letzten Fragen wurden gelöscht.

Du bist 14 was ist los mit dir, dass du nicht mehr leben willst, wegen Liebeskummer?

Was ist los mit dir? Nur weil man ein paar Male abgelehnt wird, nimmt man sich nicht das Leben.

Verletzungen muss man lernen, mit ihnen umzugehen, das ganze Leben besteht aus einem Auf-und Ab.

Ablehnungen können dich aber auch stärker machen, dann darüber nachzudenken, warum man abgelehnt wird. Manchmal passt es auch ganz einfach nicht bei zwei Menschen und Gefühle kannst du nicht erzwingen.

Also lass den Blödsinn dich umzubringen, Rede mit deinen Eltern Liebeskummer kann man überwinden, das müssen zig - Jugendliche in deinem Alter auch.

PS: kleiner Rat an dich: du solltest mit deinen Daten etwas sparsamer umgehen, die einfach so zu veröffentlichen.

Ist nur ein gutgemeinter Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man so natürlich nicht sagen, vielleicht mag sie dich auch nur einfach als person. aber so wie du es beschrieben hast könnte sie vielleicht schon verliebt sein

Was ist sie denn nun in Dich ?  Verrätst Du das Zauberwort ?

Das sind richtig gute Anzeichen auf ejden fall! :)

Ich denke schon dass sie auf dich Steht!Bin mir zumindest zu 90% sicher das sie es warscheinlich ist! :)Aber falls sie halt noch etwas Zeit braucht lass sie erstmal drüber nachdenken. Da es besser wäre sie nicht irgendwie zu hetzen.

Aber destotrotz versuch einfach die Freundschaft villeicht noch besser aufzubauen damit sie sich ja nicht in nen anderen verknallt :D Aber destotrotz solltest du auch mal versuchen sie daraufhin anzusprechen wenn du aber sicher bist das sie ja sagt, wäre nähmlich schade wenn das nicht beim ersten mal klappt. Wäre aber auch nicht tragisch :)! Keep going! nicht aufgeben! Und ich wünsche dir noch weiterhin viel glück ! Drücke dir die digitalen daumen ;)

MFG Marc 

Kommentar von MauriceWolff
10.06.2016, 23:50

Danke man:) Also soll ich mal vllt einfach mal so Frage z.b. : Wenn ich die jetzt fragen würde, willst du mit mir zsm sein was würdest du dazu sagen? meinst du so? XD

0

Wow worauf wartest du entweder du verfilmst das oder sprichst sie am Montag an :).

10.06.2016, 23:44

Ich weis nicht :D

0
10.06.2016, 23:51

danke bruder XD

0

Wie schon mein Vorgänger gesagt hat, worauf wartest du? Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Nix fällt einfach so vom Himmel... 

Celestinozen

Was möchtest Du wissen?