sind das anzeichen das er schluss machen will?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich wenn er doch schon schreibt "was wäre schlimmer handy oder persönlich" ?! Ehm ja.. ich würde mir genauso sorgen machen. Sprich ihn drauf an was das sollte und wenn er nicht vorhatte schluss zu machen wieso er dann so einen Müll erst fragt.

das kann natürlich sein. ist aber unwahrscheinlich. dann hätte dir schon vorher was an seinem verhalten auffallen müssen (distanzierter, lustloser...).

  1. per handy. das ist einfach nur respektlos. sowas macht man persönlich.
  2. jetzt schreib ihm doch erstmal zurück, um was es überhaupt geht...

Das wird nur ein Spaß sein. Lass dich nicht auf die Schüppe nehmen.