sind das anzeichen das er schluss machen will?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich wenn er doch schon schreibt "was wäre schlimmer handy oder persönlich" ?! Ehm ja.. ich würde mir genauso sorgen machen. Sprich ihn drauf an was das sollte und wenn er nicht vorhatte schluss zu machen wieso er dann so einen Müll erst fragt.

das kann natürlich sein. ist aber unwahrscheinlich. dann hätte dir schon vorher was an seinem verhalten auffallen müssen (distanzierter, lustloser...).

1. per handy. das ist einfach nur respektlos. sowas macht man persönlich.
  2. jetzt schreib ihm doch erstmal zurück, um was es überhaupt geht...

Das wird nur ein Spaß sein. Lass dich nicht auf die Schüppe nehmen.

Whatsapp Benachrichtigung nicht anzeigen?

Hey, also ich schwer zu Beschreiben aber wie kriegt man das hin das man Eine Nachricht auf Whatsapp kriegt sie aber nicht angezeigt wird?

Also so wenn keine Ahnung deine Mutter an deinem Handy ist und du nicht willst das da oben die benachrigtigung von jemandem auftaucht was macht man Dann?(ik dumme Frage lol)

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Hab ein Problem mit meinem Handy und WhatsApp?

Hi hab ein Problem jemand (mein s) Bruder hat mir auf WhatsApp eine Nachricht mit geschickt und nun kann ich mein Handy nicht mehr starten ich kann nur noch den code am Anfang eingeben und dan kommt ein kreis der sich dreht.

Ich kann mich leider auch nicht mit WhatsApp web verbinden um die Nachricht zu löschen.

Hoffe jemand kann mir Helfen ^^

...zur Frage

per whatsapp schluss gemacht

Hallo mein freund, jetzt ex freund hat mit mir per whatsapp schluss gemacht und will nicht mit mir persönlich darüber reden weil er meint dass das nichts ändert...was soll ich jetzt tun? Und was bedeutet das? Könnte das heißen ich bin ihm scheißegal? Bitte helft mir

...zur Frage

Soll ich ihn da per WhatsApp nach seinen Gefühlen fragen, oder eine Treffen Vereinbaren, wo ich es dann mache?

Er weiß, dass ich in ihn verliebt bin und wartet auf eine Nachricht von mir, wo ich ihn darauf anrede, ob er das selbe für mich empfindet Soll ich ihn da direkt auf WhatsApp nach seinen Gefühlen fragen, oder lieber nach einem Treffen, wo wir es dann persönlich, gegenüber klären?

Lg VolvicUnicycle

...zur Frage

Schluss machen per Nachricht?

Ich muss mit meinen Freund Schluss machen , weil ich seinen besten Kumpel liebe und ich will ihn das eig. auch nicht sagen , oder was sagt ihr? Ich kann jedenfalls nicht persönlich Schluss machen , das bekomme ich nicht hin ... Ich möchte per Nachricht Schluss machen , weil ich es anders nicht übers Herz bringe , ich hätte nämlich niemals gedacht , das es mir so schwer fällt , soll ich es machen?! Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!

...zur Frage

Hilfee! Freund will Schluss machen!

Also ich und mein Freund waren schonmal auseinander und waren dann wieder zsm. Ein Kumpel hat mir gerade gesagt das er am Samstag wieder Schluss machen möchte, aber diesmal ins Gesicht... Wie soll ich reagieren? Was soll ich sagen? Es hat mit mir keiner persönlich Schlussgemacht immer nur über whatsapp .... Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?