Sind das Anzeichen, dass er mich vielleicht mag oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt in der Tat so, als würde er dich sehr interessant finden :)
Vielleicht kannst du ja mal deine Freundinnen fragen, ihn 
(heimlich natürlich) etwas genauer zubeobachten, wenn er zu dir guckt - also wie er zu dir guckt. Vielleicht könnt ihr dann mehr von ihm ablesen :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "mag"? Dass Jungen und Männer ab 12 Jahren Mädchen hinterherschauen, ist nun mal so. Ob man das Mädchen "mag", ist ne andere Sache. Sie hat vielleicht schöne Beine, süßes Gesicht etc. 

Wenn er Moslem ist, kommt Folgendes dazu: In seiner Kultur werden Frauen und Männer von Kindheit an streng getrennt. Das Mädchen wird dazu erzogen, einen fremden Jungen/Mann nie direkt anzuschauen, weil das angeblich "unzüchtig", "unehrenhaft" und ein "Angebot" an den Mann ist. Wenn du ihn also so anschaust, wie du einen europäischen Jungen anschaust, läuft bei dem moslemischen Jungen möglicherweise ein ganz anderer Film im Kopf ab. Genauer möchte ich da nicht werden.

Übrigens: Wenn er strenger Moslem ist, ist Freundschaft vor der Ehe, Händchenhalten, gemeinsam Eis essen gehen oder gar ein Kuss absolut verboten. Das machen nach Meinung der strengen Moslems nur "Schlampen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim12345678
13.05.2016, 15:13

Ok ob er Moslem ist weiß ich nicht ...Danke trotzdem für deine Antwort

0

Vielleicht findet er Dich interessant.

Spreche ihn einfach an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karim12345678
12.05.2016, 20:28

und wie? Ich bin extrem schüchtern und ich glaube er ist noch schüchterner :(

0

Was möchtest Du wissen?