Sind das anzeichen das er mich liebt(helft mir)?

3 Antworten

Das sind ziemliche Anzeichen dafür. Du darfst ihm aber vorallem jetzt nicht den rücken zu kehren. Betone das ihr nur freunde seit. Liebst du ihn ? Ich würde ihn so ein bisschen unauffällig nach seiner ,,freundin'' ausfragen und vorschlagen das ihr euch mal alle zu dritt oder zB noch mit einer freundin zu viert trefft. Dann kannst du dir selbst ein Bild von der lage machen.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lovecan

Nicht fragen, geb ihm einen Kuss und du weißt es.

Also wenn er dich sogar als Profilbild hat, dann ist doch alles klar.

Viel Spass!

Na klar liebt er dich, der junge ist verschossen wie weiß nicht was ^^

Er lenkt vom Thema ab? Liebt er sie noch?

Mein Schwarm war oder ist in ein Mädchen verliebt, die ich total hasse, und nicht weil er sie liebt…
Ich hab ihn gefragt ob er sie vermisst  er hat nein gesagt.
Und dann hat er vom Thema abgelenkt und meinte dann das mein Video von mir was ich ihn gestern geschickt hatte, voll toll war.

...zur Frage

Mein Schwarm liebt mich angeblich nicht?

Er meinte das er mich nicht liebt...Meine freunde und seine freunde sagen aber das er es tut und das man es merkt.Er starrt mich im unterricht an...schreibt mich auf whats app manchmal an ohne grund...in den pausen schaut er auch oft rüber.Er hat mich mal gefragt ob wir uns treffen...immer wenn ich mit einer freundin zusammen nach der schule nach hause gehe muss sie immer 10 min vor mir abbiegen...er kam als ich mit ihr allein gegangen bin da er auch ein Stück wie ich laufen muss.Er kam und lächelte als sie weggegangen ist und redete die ganze zeit mit mir.Er beleidigt andere mädchen aber mich und meine bff nicht.Sind das jetzt anzeichen das er mich liebt oder soll ich ihn vergessen?

...zur Frage

Wenn eine Frau zu mir sagt, sie vermisst mich, wovon kann ich dann ausgehen?

das sie mich einfach mal wieder treffen will oder das gefühle verwickelt sind und sie mich vll liebt ?

...zur Frage

Warum ist er jetzt aufeinmal so komisch zu mir?

Hallo,also vorab: Ich und ein anderer Typ snappen über snapchat ,täglich. Wir haben uns immer richtig gut verstanden er hat mir auch richtig oft Komplimente gemacht und hat immer voll geflirtet mit mir,und er schickt mir auch öfters herzen undso...wir telefonieren auch öfters mal nur irgendwie ist er jetzt total komisch letztens z.b hat er einfach mitm im Chat :Tschauuu geschrieben aufeinmal ,also wollte er nichtmehr mit mir schreiben..und jetzt gerade eben meinte ich so aus Spaß weil ich ihn immer mit einem Mädchen so Ärger :* dein Girl ist dann ja auch da (er mag sie nicht) und er dann so:da habe ganz andere Girls und dann meinte ich:"player" er:jaja Ich finde es einfach komisch vor 2 Wochen habe ich ihn noch viel mehr interessiert er hat mich öfter angeschrieben und und und er meinte auch einmal abends zu mir als ich feiern Wad :Rufst du nachher noch an? ,er war immer total süß nur jetzt halt nicht mehr..er macht keine Komplimente mehr undso...helft mir bitte..ich bin 15 und er 17

...zur Frage

Wie kann man jemanden beweisen das man ihn liebt/vermisst?

Treffen ist schwierig! (weite entfernung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?