Sind das Anzeichen das er mich liebt wieso benimmt er sich sonst so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder, er liebt dich, oder er hat einfach Angst, dich zu verlieren. Ich sage meiner besten Freundin auch, dass sie sicher mal eine tolle Mom wird, aber ich liebe sie nicht. Meiner Ex sagte ich das mal, die liebte ich. Dir kann hier keiner beantworten, ob er dich liebt, denn das weiß nur er. Manche Menschen geben so ziemlich jedes Anzeichen, das einen denken lässt, sie seien verliebt, aber sie sind es oft nicht. Rede mit ihm. Frag ihn, ob er Angst hat dich zu verlieren und wie es Gefühlstechnisch bei ihm aussieht. Dieses 'Mag er mich oder nicht' ist immer nur ein hin und her und ein zwischen die Blume reden. Direkt sein hilft bei solchen Situationen. Frage ihn einfach ganz direkt, warum er eben nicht toll fände, wenn du mit seinem Kumpel zusammen wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach das was dir dein Bauchgefühl und dein Herz sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
20.11.2016, 21:05

Ja aber liebt er mich denn jetzt oder nicht?

0

Ich sehe mehr Anzeichen, dass eher du Gefühle für ihn hast. Aber ich kann mich ja auch täuschen vorallem wenn man sagt: "Ich könnte mir euch sehr gut vorstellen mit meinem Kumpel zusammen zu sein"

Wenn er keine Gefühle für dich hat, würde ich ein Besen fressen, weil dies sieht echt danach aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?