Sind das Anzeichen das er mich küssen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar will er dich küssen! :) bist du blind? :D wenn er das wieder macht, küss ihn einfach! Er hat einfach nur nagst, dass er von dir zurückgewiesen wird!

Küsse du ihn doch, wenn du das willst. Er scheint sich ja nicht zu trauen. Wenn ihr schon stundenlang Arm in Arm sitzt, scheint er etwas Hilfe zu brauchen.

Ich denke auch, dass er dich küssen möchte, nun ist es an dir, dazu gehören immer zwei.

Okay, danke

0

Wie bring ich ihn dazu mich zu küssen

Hey mein ex (der auch in meiner klasse ist ) und ich treffen uns seit neustem wieder , er schreibt mir immer dass er wen wir uns treffen mich am arsch packen will , küssen will etc , aber wenn wir uns dann treffen ist es endweder zu voll oder keiner traut sich so wirklich . Aber morgen gehen wir in einem leeren park und dann will ich unbedingt dass er mich küsst , wie kann ich ihn dazu bringen ?! bzw wie flirte ich so mit ihm dass ich ihn dann selber küsse oder so , soll aufjedenfall ,,sexy" sein !

...zur Frage

Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

Ich habe einen Kumpel in den ich verliebt bin. Seit neustem, tut er mich ständig küssen (auf den mund :-P) und wenn ich ihn frage ob er in mich verliebt ist sagt er mit ernster stimme nein und das kommt so glaubwürdig rüber! Aber wieso küsst er mich dann ständig? Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

...zur Frage

Wie bring ich sie zum kuscheln?

Hey leute ich bin 11 jahre alt und geh oft mit meiner freundin(12) ind den wald Also meine frage: im wald sitzen wir oft beieinander. Ich leg ab und zu meinen arm um sie aber weiter kommen wir nie. Ich weiss dass wir beide gerne kuscheln wollen doch niemand traut sich den ersten schritt zu machen. Ich wäre jetzt bereit doch ich weiss nicht was mann dazu machen soll. Küssen? Behrühren?? Ich hoffe ihr gebt mir rat!!

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass mein Vater ständig mit mir Kuscheln, mir über den Kopf oder Arm streicheln und mich küssen will und Reden nichts bringt?

Da ich früher viel Streit und Stress mit meinem Vater hatte als ich ungefähr 5-10 war, und mein Vater einmal ausgerastet ist und mich geschlagen hat, habe ich ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihm und vertraue ihm nicht. Er übt immer noch psychischen Druck auf mich auf, weil ich Depressionen habe und er will dass ich "endlich wieder gesund" bin eigentlich glaubt er auch gar nicht, dass ich wirklich etwas habe. Es ist mir sehr unangenehm, wenn er, statt mich normal zu wecken, in mein Bett kommt und sich von hinten an mich presst. Meine Eltern sind seit ca. Einem halben Jahr getrennt mein Vater hat noch keine neue Partnerin. Es kommt mir oft so vor, dass er weil er keine Frau mehr hat, umso mehr mit mir kuscheln und "küssen" will. Was kann ich tun, um ihn davon abzuhalten, ich habe schon oft versucht mit ihm zu reden aber es hilft nichts. Ich habe schon ein unangenehmes Gefühl, wenn ich einmal die Woche zu ihm komme. Bitte ernste Antworten, ich bin ziemlich verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?