Sind das Anzeichen das er mich küssen will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na klar will er dich küssen! :) bist du blind? :D wenn er das wieder macht, küss ihn einfach! Er hat einfach nur nagst, dass er von dir zurückgewiesen wird!

Küsse du ihn doch, wenn du das willst. Er scheint sich ja nicht zu trauen. Wenn ihr schon stundenlang Arm in Arm sitzt, scheint er etwas Hilfe zu brauchen.

Ich denke auch, dass er dich küssen möchte, nun ist es an dir, dazu gehören immer zwei.

Okay, danke

0

Wie werde ich sexueller mit meiner Freundin?

Hallo,

Die Frage klingt vielleicht komisch aber ist dennoch ernst gemeint.

Ich (16) habe jetzt seit ca. 2 Wochen eine Freundin (15) und es läuft super, aber wir sind noch nicht sehr intim geworden ect. Wir küssen uns oft, halten Händchen und kuscheln gelegentlich aber sprechen nicht wirklich über sexuellere Sachen. Es gab zwar schon paarmal zweideutigere Gespräche und auch klare Fragen oder Anspielungen aber nur im Chat und in echt traut sich keiner wirklich darüber zu reden oder mal etwas zärtlicher zu werden. Einige werden sagen dass 2 Wochen Beziehung noch nicht viel sind was richtig ist aber der Wunsch nach mehr ist trotzdem da und wenn solche Themen angeschnitten werden wird es ihr auch nicht unangenehm oder so und ich spüre keine deutliche Ablehnung ect. Auf meine Frage wann sie ihr erstes mal haben wolle die bei solch einem Gespräch mal gestellt wurde antwortete sie mit ,,wenn alles passt" was auch nicht wirklich ablehnend war. Ich möchte jetzt aber nicht wissen wie ich sie zum Geschlechtsverkehr bringe sondern einfach nur wie man mal mehr intim werden kann und mal einfach runmknutschen kann usw weil wir uns nur ab und zu mal küssen und sich keiner von uns traut mehr zu machen wie zum beispiel ich schwierigkeiten habe sie einfach zu küssen wenn sie Gelegenheit da ist und sie wahrscheinlich auch erwartet geküsst zu werden.

Ich hoffe man versteht meine Frage. Danke schonmal für alle Antworten :)

...zur Frage

Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

Ich habe einen Kumpel in den ich verliebt bin. Seit neustem, tut er mich ständig küssen (auf den mund :-P) und wenn ich ihn frage ob er in mich verliebt ist sagt er mit ernster stimme nein und das kommt so glaubwürdig rüber! Aber wieso küsst er mich dann ständig? Kann man jemanden küssen ohne diese Person zu lieben?

...zur Frage

Wie bring ich sie zum kuscheln?

Hey leute ich bin 11 jahre alt und geh oft mit meiner freundin(12) ind den wald Also meine frage: im wald sitzen wir oft beieinander. Ich leg ab und zu meinen arm um sie aber weiter kommen wir nie. Ich weiss dass wir beide gerne kuscheln wollen doch niemand traut sich den ersten schritt zu machen. Ich wäre jetzt bereit doch ich weiss nicht was mann dazu machen soll. Küssen? Behrühren?? Ich hoffe ihr gebt mir rat!!

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass mein Vater ständig mit mir Kuscheln, mir über den Kopf oder Arm streicheln und mich küssen will und Reden nichts bringt?

Da ich früher viel Streit und Stress mit meinem Vater hatte als ich ungefähr 5-10 war, und mein Vater einmal ausgerastet ist und mich geschlagen hat, habe ich ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihm und vertraue ihm nicht. Er übt immer noch psychischen Druck auf mich auf, weil ich Depressionen habe und er will dass ich "endlich wieder gesund" bin eigentlich glaubt er auch gar nicht, dass ich wirklich etwas habe. Es ist mir sehr unangenehm, wenn er, statt mich normal zu wecken, in mein Bett kommt und sich von hinten an mich presst. Meine Eltern sind seit ca. Einem halben Jahr getrennt mein Vater hat noch keine neue Partnerin. Es kommt mir oft so vor, dass er weil er keine Frau mehr hat, umso mehr mit mir kuscheln und "küssen" will. Was kann ich tun, um ihn davon abzuhalten, ich habe schon oft versucht mit ihm zu reden aber es hilft nichts. Ich habe schon ein unangenehmes Gefühl, wenn ich einmal die Woche zu ihm komme. Bitte ernste Antworten, ich bin ziemlich verzweifelt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?