Sind das Anzeichen das er mich gern hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es sieht so aus. Aber mit Sicherheit kann das hier niemand sagen. Da hilft nur fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Typ, und ich muss sagen ich würde einige deiner aufgezählten Dinge auch bei einer sehr guten Freundin machen wenn ich nicht in sie verliebt bin. Aber wenn du dir sicher bist sprech ihn doch einfach mal darauf an, oder warte was sich noch alles ergibt 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm darüber, schlecht sieht es aufjedenfall nicht aus ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kennt keiner den Unterschied zwischen "Liebe" und "Verliebt sein". Das ist nicht das Gleiche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das glaube ich nicht, das sind Spielereien und haben nicht viel zu bedeuten. Ein verliebter Junge verhält sich anders, geht mehr ran an die Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gldladen
01.11.2016, 13:58

Was meinst du mit geht mehr ran an die Sache?

0

Was möchtest Du wissen?