Sind das Anzeichen das er in mich verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, verliebt muss es nicht sein, aber es besteht auf jedenfall Interesse! Lern ihn doch näher kennen, dann können sich ja auch Gefühle entwickeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1414
06.12.2015, 15:55

Danke und ich kenn ihn schon sehr gut! ;) haben öfters zusammen was gemacht und hab ihn letztes Jahr jeden Tag in der früh bei der Bushaltestelle gesehen und mit ihm geredet

0
Kommentar von maus1414
06.12.2015, 16:01

Und wenn er mich nur mag? :( ich weiß ich kann nix verlieren wenn ich ihm das sage, aber ich hab Angst vor seiner reaktion/antwort..wir treffen uns morgen vlt

0
Kommentar von maus1414
06.12.2015, 16:05

okay dankeschön! Ich bin grad irgendwie richtig nervös 😅 aber es ist schon ein gutes zeichen wenn er mich nach dem treffen gefragt hat oder? ;) und wir werden whs spatzieren gehen oderso

0

Wenn ich das so lese "will" er was von dir :) Dieses Zurückschreiben ist ein ziemlich gutes Zeichen dafür frag ihn doch mal ob er noch Gefühle für dich hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1414
06.12.2015, 16:03

Danke und das Problem ist auch..ich weiß nicht ob er überhaupt irgendwann mal Gefühle für mich gehabt hat😅 aber ich bekomm ihn einfach nicht mehr aus meinem Kopf, ich denke nur mehr noch an ihn..

0
Kommentar von FasDrag3
06.12.2015, 16:36

Ist es nicht schön verliebt zu sein ? :D

0

Was möchtest Du wissen?