sind das Anzeichen dafür dass er in mich verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst einmal verstehe ich überhaupt nicht wieso Mädchen sich so viel stress machen und den Jungen regelrecht ausspionieren um herauszufinden ob er in dich verliebt ist aber das ist wohl eine Frage die man nicht einfach beantworten kann... Jedoch meine ich, dass wenn es so ist wie du es erzählst, dass er dich schon sehr mag. Auch die Stelle als er gesagt hat dass sein Freund die Stimmung ruiniert hat zeigt ja dass er gerne mit dir alleine rumsitzt und sich mit dir unterhält. Ich bin selber M/15, bald 16 und denke, dass ich mich relativ gut in ihn hineinversetzen kann. Ich kenne dich nicht also kann ich deinen Charakter und dein Aussehen nicht bewerten aber ich würde sagen dass fast allen Jungs Charakter und Aussehen gleich wichtig ist.. also 50% Charakter und 50% Aussehen. Du kannst ja versuchen dich da ein bisschen mit denen zu vergleichen, die auch auf den Jungen stehen. Wenn ich es richtig verstanden habe tanzt er im nächsten Kurs mit einer anderen und das findest du nicht so gut, aber Jungs tanzen generell mit allen Mädchen (zumindest die die ich kenne) und das heißt garnichts. Was ich dir empfehlen würde ist, dass du ihn mal ein bisschen über das Thema Beziehung ausfragst aber nicht eine Frage nach der anderen sondern immer ein bisschen Gespräch dazwischen damit du einschätzen kannst ob und was für eine Beziehung er haben will. Wenn du denkst dass er offen für eine Beziehung ist kannst du ihn (am besten Nachts nach 3 Uhr denn da sind alle ein bisschen offener und ehrlicher) fragen was er von dir hält oder ihm einfach sagen dass du ihn liebst... was schlimmeres als eine absage kannst du ja nicht bekommen und selbst wenn das passiert (was ich jetzt mal als unwahrscheinlich einschätze) gibt es noch viele andere Jungs die sich in dich verlieben werden.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort wenigstens ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nobodyknows3 07.01.2016, 14:29

vielen Dank für deine Antwort sie hat mir wirklich sehr geholfen :)

aber wie soll ich ihn denn über das Thema ausfragen ohne dass es auffällig kommt? Ich mein, man kann ja nicht frage "hey, wie stehst du denn so zum Thema beziehung?" - geht ja schlecht. Was würdest du denn vorschlagen?

nach 3 Uhr bin ich nicht mehr draußen und er auch nicht das ist ja das Problem. Ne Freundin von mir feiert dem nächst vllt ne Geburtstagsparty auf der wir beide eingeladen wären. Is halt dann di Frage ob man ihn erst nehmen kann wenn er angetrnken ist bzw. ob er es dann ernst meint. Natürlich könnte man ihn da ausfragen aber eine Liebeserklärung in so einem Zustand ist ja auch ehr Fragwürdig oder?

0
3N3RGYYY 07.01.2016, 15:40
@nobodyknows3

Ich finde dass es nicht arg komisch rüberkommt.. klar denkt man sich im ersten moment wieso man so direkt gefragt wird aber selbst wenn ihr nicht draußen seid könnt ihr das vielleicht über whatsapp oder so besprechen. Ihr braucht ein langes gespräch damit es überhaupt nicht komisch rüberkommt.. du musst ja nicht alles sagen was du weißt.. wenn du zum Beispiel von ihm weißt dass er stress mit seiner ex freundin hatte oder so dann könntest du ihn fragen ob er immernoch stress mit ihr hat und so langsam auf das thema beziehung kommen... du könntest auch noch viel weiter vorne anfangen... Ich kann es nicht so gut beschreiben haha sorry... aber wenn ich ein ähnliches problem habe dann spreche ich nicht direkt darüber sondern ich rede mit dem mädchen über ein paar dinge und versuche zu erreichen dass sie mich das fragt was ich sie fragen will... da hat man den vorteil dass es nicht komisch kommt wenn man sowas fragt wie "Und wie ist es bei dir?" weil die person denkt dass sie dieses Gespräch angefangen hat.

Generell musst du dir denke ich keine Sorgen machen dass ein Junge lügt wenn er angetrunken ist. Ich würde eher sagen dass man wenn man angetrunken oder betrunken ist viel ehrlicher und offener ist und lockerer über Themen reden kann... Eine Liebeserklärung ist in diesem Zustand wirklich fraglich haha aber wenn du auf der Party mit ihm darüber redest kannst du ihn ja am nächsten oder übernächsten Tag fragen ob er das ernst gemeint hat oder so... Ich kann dir leider keine wirklich guten tips geben weil ich nicht weiß über was ihr alles vom anderen bescheid wisst usw.

0
nobodyknows3 07.01.2016, 16:05
@3N3RGYYY

haha jaaa das versuche ich auch immer xD manchmal klappt's sogar :)

wir reden aber normalerweise nicht so viel darüber. Dieses eine mal auf dem Abschlussball war eigentlich das einzige mal dass wir darüber gesprochen haben. Jedenfalls ansatzweise.

Keine Ahnung aber ich hab so das Gefühl dass wir uns beide nicht sicher sind ob der andere auch in uns verliebt ist. In letzter Zeit hat sich schon was geändert. Er schaut mich viel öfters an, fragt immer wann wir zum Tanzkurs fahren und fährt mit meiner Freundin und mir anstatt mit seiner Tanzpartnerin usw.

Vor paar tagen haben wir über whatsapp uns gefragt ob wir mal reisen wollen, und ob wir schon wissen was wir später mal machen wollen usw. - halt so Fragen über die Zukunft. Wir waren überall einer Meinung und auch unser Traumberuf ging in die selbe richtung.

Irgendwie weiß ich auch dass er in mich ist aber ich bin mir einfach nicht sicher und ja ich muss was riskieren ich weiß aber ich trau es mich einfach nicht. Ich hab ihn ja auf der Schülerparty umarmt und wir tanzen auch immer ziemlich nah zusammen aber ich trau mich einfach nicht.

Ich will es ihm ja schon sagen weil ich bin mir auch echt sicher mit meinen gefühlen (das ganze geht jetzt schon nen jahr lang so) aber ich weiß einfach nicht wie. ja auf der Party is natürlich ne Idee und wenn der da irgendwas sagt kann man auch am nächsten tag fragen ob er das wirklich so gemeint hat.

Er hat auch mal also wir zurück vom Tanzkurs gefahren sind mein Gesict in seine hand genommen als ob er mich gleich küssen wollte. Da standen echt alle daneben und haben dumm geschaut, auch die eine mit der er tanzkurs macht.

0
3N3RGYYY 07.01.2016, 16:14
@nobodyknows3

So wie ich das sehe liebt er dich genauso wie du ihn also steht euch doch nichts mehr im Weg :) Trau dich... Ich hatte auch früher immer Probleme bei solchen sachen weil ich einfach zu schüchtern war aber wenn man einmal ein "Ja" auf eine Frage bekommt die man zuerst nicht stellen wollte weiß man wie einfach das alles ist und fragt sich wie man damals so schüchtern sein konnte... Du siehst doch selbst dass er in dich verliebt ist. Wahrscheinlich traut er sich genauso wenig wie du aber stell es dir so vor.. Du hast ihn jetzt 1 Jahr geliebt und immer gehofft dass er dich auch liebt. Jetzt hast du 99% deines Weges hinter dir und nurnoch dieser eine letzte kleine Schritt fehlt... Auch wenn es am Anfang ein schwieriger Schritt sein kann wirst du nicht bereuen ihn gemacht zu haben.

0
nobodyknows3 07.01.2016, 16:23
@3N3RGYYY

wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher xD aber wie soll ich ihm denn wirklich offnsichtlich zeigen dass ich ihn mag? Zum Abschied ein Kuss auf die wange oder was? XD

Aber deine Argumente sind echt gut :D Soll ich es ihm sagen oder einfach nur wirklich offensichtliche Anzeichen machen? Weil eigentlich würde ich es bevorzugen wenn er es zuerst sagt :D

0
3N3RGYYY 07.01.2016, 16:29
@nobodyknows3

Ja klar jeder würde es bevorzugen wenn der andere es zuerst sagt haha :D Aber du könntest vielleicht wirklich des nächste mal wenn ihr allein zusammensitzt versuchen ihn dazu zu bringen dich zu küssen.. Versuch so einen Moment zu bekommen wo ihr alleine irgendwo rumsitzt, wo es ruhig ist und keine laute Partymusik läuft oder so und dann kannst du ihm vielleicht ein paar anzeichen geben wie einen speziellen Blick (ganz ehrlich den kann jedes mädchen haha) oder die haare von einer Halsseite wegmachen um den Hals freizumachen oder ihm einfach in die Augen schauen, wenn ihr euch gegenseitig in die Augen schaut dann erkennst du auch ob er dich küssen will oder nicht... Wenn du dich traust kannst du ihn auch einfach küssen ohne dir gedanken zu machen ob er es auch will... an seiner Reaktion kannst du dann ja feststellen ob er es will oder nicht

0

So wie ich das sehe entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen dir und einer Anderen um den selben Typen. Ich denke mir, dass du Angst hast, sie könnte dir zu vorkommen. Nun, das ist auch durch aus möglich. Aber am Ende hat er auch ein Wort mit zu reden.

Ich würde dir gerne empfehlen einfach du zu sein und ihn so zu nehmen wie er ist und ihn auch ernst zu nehmen.
Dich betrifft nur, wie es zischen dir und ihm steht. Nicht wie es zwischen ihm und einer Anderen steht.
Du musst niemanden belügen und sagen, dass es dich nicht stört, dass sie auch Interesse zu zeigen scheint, aber die Hauptsache ist; wenn es zwischen dir und ihm gut läuft, ist dass alles was zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nobodyknows3 07.01.2016, 14:36

danke für deine Antwort :)

das klingt wirklich logisch...ich will ja auch nicht als die eifersüchtige rüber kommen...ich halte mich da generell raus  - is schließlich nicht meine Sache. Sie weiß auch nicht dass ich in ihn verliebt bin. da weiß 1 mensch außer mir. Ich sage sowas generell nicht vielen Leuten weil die das eigentlich nichts angeht.

Klar ich nehme ihn so wie er ist - schließlich liebe ich ihn :)

Nein irgendjemand belügen mache ich nicht. Ich tu vor ihm einfach so als ob es mir nichts ausmachen würde bzw. dass ich es nicht mitbekomme. Irgendwie will ich dass er weiß dass ich ihn liebe aber irgendwie auch nicht weil ich Angst habe dass er nicht in mich verliebt ist...

0
Regeh 07.01.2016, 16:08
@nobodyknows3

Es kann gut sein, dass wenn du in die Offensive gehst ihn auch bedrängen könntest.
Gib ihm einen Grund in die Offensive zu gehen und für dich zu werben, in dem du ihm Zeit lässt ihn in dich zu verlieben.
Kann auch nach hinten los, weil er denken könnte, dass du nicht an ihm interessiert bist.
Am Ende entscheidest du was du für richtig hältst. Und das bist dann halt DU. Wenn es passt, dann passts.
Viel Glück auf jeden Fall :)

0

Denke da läuft was , versuchs weiter wie bisher,vermutlich steht er auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nobodyknows3 07.01.2016, 14:23

danke für deine Antwort :)  ich versuche es :)

Er hat mich mal wegen Weihnachtsmarkt gefragt ob wir da nicht zsm hinwollen, aber daraus wurde leider nichts weil das mit der Schule echt stressig war :/

Er schaut mich im Unterricht auch echt oft an, lächelt aber eigentlich nie weil wenn ich ihn dann auch anschaue schaut er so gut wie immer gleich wieder weg.

Auf der Schüler Party saßen wir nebeneinander und er hat halt irgendwas erzählt und dann musste ich lächeln. Ich hab dann kurz in die Scheibe geschaut die vor uns war (darin spiegelt man sich) und hab gesehen dass er mich anschaut mit so nem süßen lächeln <3

Meine Freundin hat ih mal gefragt (als ich mit dem Kumpel bisschen weiter vorne rumlief) ob da zwischen uns eigentlich was läuft und er sagte so "nein" (aber ehr in so dass man eigentlich was anderes sagen will aber nicht kann) und schaute mich dann nscheined auch so mega süß an.

So schaut der schon öfters und ich merke das immer mehr wenn ich ihn plötzlich anschaue. Sonst st mir das nie aufgefallen.

Irgendwie hatten wir es im Unterricht (da saß er mal vor mir) vor 2 wochen von uns beiden. Sein Kumpel hat dann alles in ne Märchengeschichte verpackt und einfach diese ganze Story von einem Jahr erzählt XD als er dann behauptete dass er sich der Prinzessin M. (die Tusse die auch in ihn ist) zugewandt hatte hat er sich mega drüber aufgeregt dass das gar nicht stimmte usw. Irgendwie sagte er dann auch dass er immer für mich da wäre, 24h am Tag, und das 365 Tage im Jahr, und im Schaltjahr 366 tage.

Dieses Jahr ist ja ein Schaltjahr. Soll ich ihn da irgendwie druf ansprechen oder ehr nicht?

0
fannumberone 07.01.2016, 14:27

kannst du machen , ist deine Entscheidung und damit kannst du ihn ja nicht vergraulen , also hast du nichts zu verlieren.

0
nobodyknows3 07.01.2016, 14:37
@fannumberone

ok...ja vllt ergibt sich irgendwie mal ein passender Moment...und wenn ich ihn drauf ansprechen will...wie soll ich das am besten machen? In sowas bin ich grottenschlecht XD

0
fannumberone 07.01.2016, 15:12

Du solltest es in ein Gespräch einbauen , du erzählst ihm etwas und dann sagst du zufällig :„ ah ja und noch nebenbei...”

0

Was möchtest Du wissen?