Sind das Anzeichen dafür, dass er auf mich steht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man nicht so genau daraus schlussfolgern. Ich würde einfach mal abwarten, ob er sich versucht, dir anzunähern. Ob sich auf der Feier etwas ergibt.

Was ich allerdings noch anmerken würde, ist die Tatsache, dass du verheiratet bist (auch wenn es momentan nicht rosig ausschaut) und ein Kind hast. Egal wie alt es ist, das würde psychische Spuren an diesem hinterlassen, vergiss das nicht.

Ansonsten alles Gute,

Confiteor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht so voreilig Schlüsse ziehen, sondern erst einmal abwarten und schauen, was sich so ergibt. Achte mal darauf, wie lange er dir bei einem Gespräch in die Augen schaut, ob seine Zunge über seine Lippen fahren etc. 

Und dann mit der Zeit schauen, was sich so ergibt (über Whatsapp schreiben vllt., gemeinsam etwas unternehmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?