Sind das Anzeichen aufs verliebtsein oder nur Witze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorh dafür dass du mit ihm alleine bist und gestehe ihm deine Gefühle. Wenn er wirklich ein guter Freund bleibt eure Freundschaft auch bestehen wenn er nicht das selbe für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundschaft nicht zerstören? Die wird fürher oder später eh kaputt gehen. Entweder du liebst ihn, dann wirst ja alles probieren, er würde dich abwimmeln und ende, freundschaft vorbei

Er liebt dich, du aber ihn nicht wäre dann das gleiche

Und so, wenn ich das richtig verstanden hab seit ihr ja ineinander verknallt, also such dir deshalb net ne rause wie "Freundschaft kaputt machen" um net mit ihm zu reden etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Naturforscher20
04.01.2016, 22:57

Nein nein ich wuerde es uhn ja sagen und mit Freundschaft zerstoeren meinte ich wenn er die gefuehle nicht erwiedert.Wenn dann wuerde ich mit ihm zusammen gekommen

0

Rede einfach mit ihm, ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft sind Witze ein Anzeichen aufs verliebt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?