Sind das Amano-Garnelen?

Baby-Garnele - (Aquarium, Aquaristik, Garnelen) Baby-Garnele teil 2 - (Aquarium, Aquaristik, Garnelen) Amano Garnele ? - (Aquarium, Aquaristik, Garnelen) amano ? - (Aquarium, Aquaristik, Garnelen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht eher nach RedCherry oder ähnlich aus, die tragen den Leich unter dem Körper. (kleine gelbe Punkte)

aber ich habe keine Rote Garnelen, das sind immer so braune mit einem streifen am Rücken... 2-3 Sind manchmal rötlich gefärbt, aber das nur eine kurze Zeit

0

Es gibt einige Garnelenarten (Glas-, Rückenstrich usw.) die jungen Amanos sehr ähnlich sehen. Anhand dieser Bilder könnte ich es nicht sagen, obwohl ich selbst einen Amano-Schwarm in meinem Froschbecken habe.

ja aber die "Mutter" von den Garnelen, War Braun mit einem weißes geraden Strich am Rücken.

Naja ich warte mal was da raus sich entwickelt

0

Nach dem dritten Bild wäre es möglich, dass es sich um Amano handelt. Die Bilder sind unbrauchbar. Habe selbst Amano und könnte es hier nicht definitiv sagen.

Was möchtest Du wissen?