Sind das alles Löcher welche gebohrt werden müssen?

...komplette Frage anzeigen Ich weiß meine Zähne sind nicht die besten. - (Zahnarzt, Loch, bohren)

6 Antworten

Hallo,

zum teil wird es sich lediglich um Verfärbungen handeln aber du hast so wie es aussieht auch ein wenig Karies die aber noch nicht sehr tief ist.

Das weiße an deinen hinteren Backenzähnen ist eine Fissurenversiegelung die du mal vom Zahnarzt bekommen hast und vor Karies schützen soll.

An den vorderen Schneidezähnen hast du Zahnstein diesen kann der Zahnarzt schnell und schmerzfrei entfernen.

Darf ich fragen wie lange du nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriamLudwig98
27.03.2016, 10:27

1 Jahr weißt du auch wie viele Löcher es sein könnten. Ich brauche das irgendwie um mich besser darauf vorbereiten zu können.

0

Nein, alles wird gut. Egal was die an deinen zähnen machen, das sind alles ausgebildete zahnärzte, wenn die da rumbohren betäuben die das vorher, dann spürst du da nichts :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definitiv kariös sind 36 und 46

und zahnstein ist zu entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gelbliche ist wohl Zahnstein. Und davon hast du reichlich. Sollte aber nicht weh tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.
Nein es sind nicht alles Löcher. Sind auch viele Verfärbungen dabei und reichlich Zahnstein.
Wenn Löcher dabei sind wird vorher Betäubt und Zahnstein entfernen ist schmerzfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du wirst beim Zahnarzt sterben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiriamLudwig98
26.03.2016, 22:08

Sind das wirklich alles Löcher du weißt glaube ich nicht das ich wirklich drastische Angst haben

0
Kommentar von MiriamLudwig98
26.03.2016, 22:10

Ich bin vorhin wirklich fast ins Krankenhaus gekommen weil ich zusammengeklappt bin und nicht mehr selbst geatmet habe

0

Was möchtest Du wissen?