Sind das alles gute Zeichen :)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey UnderTheSkin,

für mich klingt das auf jeden Fall positiv. Er scheint sehr aufmerksam zu sein und um dich zu sorgen (wenn dir kalt ist). Und wenn er sagt dass er etwas Ernstes sucht, ist das doch super.

Ich würde schon denken, dass er Interesse an dir hat. Vorsichtig zu sein ist am Anfang einer Beziehung meiner Meinung nach besser als alles zu überstürzen. Lernt euch erstmal in Ruhe kennen und schaut ob ihr gut zusammen passt. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal bisschen warten bevor ihr Sex habt, seit ihr denn schon zusammen oder nicht ?,

Und verschweigt er bei seinen Freunden und bei seiner Familie das es dich jetzt in seinem Leben gibt ?

Wenn er dich verschweigt wäre ich vorsichtig, wenn er dich nicht verschweigt is es gut, aber mach trotzdem nichts unüberlegtes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnderTheSkin 28.02.2016, 21:27

Nein zusammen sind wir nicht wie daten uns noch. War erst das zweite Mal. Also keine ahnung ob er von mir schon erzählt hat, das habe ich nicht gefragt. Ich wollte nur wissen ob diese zeichen positiv zu verstehen sind von seiner seite aus

2
MonsterPuppexD 29.02.2016, 14:08
@UnderTheSkin

Ich weiß das du es nich gefragt hast, aber daraus könnte man schließen ob es gut is oder nich

0

Was möchtest Du wissen?