Sind das alles DDR3 Slots?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Farben sind eine Hilfe beim Einbau für die zwei RAM-Channel (siehe DualChannel), mit der DDR-Version hat das nichts zu tun.

Welche DDR-Version Du hast, wirst Du im Handbuch oder im Datenblatt (müsstest Du beides auch online finden können) finden.

Wenn schon RAM-Kits eingebaut sind, kannst Du im Windows mit entsprechenden Tools (wie z.B. Speccy) Infos über die Hardware auslesen, also auch alles über den RAM, wie z.B. die DDR-Version. Oder Du schaust online nach einem Datenblatt zu den verbauten RAM-Kits

die blauen sind für Jungen ,(Jungen wissen sonst nicht wo sie was reinstecken sollen) und die Schwarzen für unbestimmte Geschlechter (weil sonst wissen die Jungen ja nciht wo man was reinstecken soll) . Steht bestimmt auch so im Handbuch .

sind alles DDR 3, die Farben sollen nur Kennzeichnen welche Slots für Dualchannel benutzt werden sollen

Was möchtest Du wissen?