sind das alles Anzeichen einer Schwangerschaft? Oder falsche mach ich mir falsche Gedanken?

11 Antworten

Hitzewallungen hat was mit Wechseljahren zu tun, aber keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Brustschmerzen, Blähbauch, Kälteschübe, Magenschmerzen , das sind keine Anzeichen einer Schwangerschaft.Hoher Puls auch nicht. Daher lieber zum Hausarzt und anschließend zum FA gehen.

Wechseljahre sind in meinem Alter ausgeschlossen :'D

0
@csmx3

Wechseljahre kann man auch in jungen Jahren bekommen, also ist da nichts ausgeschlossen.

0

Aber mit 17???

0

Naja wäre ziemlich früh wäre aber theoretisch auch möglich. Ich kenne Frauen die schon mit paar und zwanzig in die Wechseljahre gekommen sind. Geh am besten zum Arzt:)

0

War aber der Fall, dass ich schwanger bin. Also alles richtig vermutet

0

Also ich bin zwar ein junge und hab keine Ahnung von Schwangerschaft aber bei DEN Symptomen die du da aufgelistet hast würde ich vielleicht selber zum Arzt gehen oder sicher mal einfach deinen Eltern sagen das du schmerzen hast und dich vom Arzt durch checken lassen ob es wirklich das ist oder ob es vielleicht irgendeine Krankheit ist.

nein das ist alles andere aber keine Anzeichen einer Schwangerschaft geh mal zu einem Arzt denn das ist nicht normal gute Besserung

Komisch, dass ich tatsächlich schwanger bin & im 2. Monat bin!

0

Muss man einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin machen, wenn man schon Anzeichen hat?

Hallo,

Ich habe seit 4 Tagen Anzeichen. Der Test heute mittag nach drei Stunden Urin anhalten war negativ. Kann ich dem Ergebnis vertrauen?

...zur Frage

2. strich, ja oder nein?

Ich bin mir nicht sicher ob da was zu erkennen ist oder nicht, was sagt ihr?

...zur Frage

Schwangerschaftstest leicht verfälschbar?

Hallo,

kann man einen Schwangerschaftstest durch zu viel Urin verfälschen? Also führt eine zu große Menge Urin dazu, dass der Test ein falsches Ergebnis anzeigt?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit die Wirksamkeit der Pille zu testen?

Hallo ihr Lieben! (: Ich hab mich heute gefragt ob es nicht eine Möglichkeit gibt zu gucken ob die Pille wirklich wirkt wenn man sie zb. mal ein paar Stunden zu spät genommen hat. Ich weiß man kann sie bis zu 12 Stunden nachnehmen aber dennoch. Gibt es sowas wie zb. einen Schwangerschaftstest wo man draufpinkelt er dann halt nur anzeigt ob die Pille perfekt wirkt oder eben nicht? Und wenn es sowas nicht gibt , wieso nicht? Ist sowas denn zu schwer umzusetzen? Ich kann mir das garnicht vorstellen. Ist doch eigentlich garnicht so wirklich anderst als ein Schwangerschaftstest , oder? Und ich möchte jetzt nichts hören vonwegen: "Dann muss man alt oder verantwortungsbewusst genug sein um sie rechtzeitig zu nehmen blabla.." Ich nehme meine Pille immer auf die Minute genau. Jeden Tag. (; Das ist nur eine Frage die ich und eine Freundin uns heute gestellt haben. (: Würde mich auf eine Antwort freuen. Vielen lieben Dank an euch alle. <3

...zur Frage

Wie schnell ist hcg nachweisbar?

Ist nach Ca 1 1/2 Wochen hoch im Blut so wie im Urin nachweisbar? Also beim Arzt

...zur Frage

Kann man eine Instagram Abstimmung rückgängig machen?

Habe bei einer Umfrage bei instagram (Story) ausversehen auf die falsche Antwort gedrückt, kann man es rückgängig machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?