sind das alles Anzeichen einer Schwangerschaft? Oder falsche mach ich mir falsche Gedanken?

11 Antworten

Also ich bin zwar ein junge und hab keine Ahnung von Schwangerschaft aber bei DEN Symptomen die du da aufgelistet hast würde ich vielleicht selber zum Arzt gehen oder sicher mal einfach deinen Eltern sagen das du schmerzen hast und dich vom Arzt durch checken lassen ob es wirklich das ist oder ob es vielleicht irgendeine Krankheit ist.

Hitzewallungen hat was mit Wechseljahren zu tun, aber keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Brustschmerzen, Blähbauch, Kälteschübe, Magenschmerzen , das sind keine Anzeichen einer Schwangerschaft.Hoher Puls auch nicht. Daher lieber zum Hausarzt und anschließend zum FA gehen.

Wechseljahre sind in meinem Alter ausgeschlossen :'D

0
@csmx3

Wechseljahre kann man auch in jungen Jahren bekommen, also ist da nichts ausgeschlossen.

0

Aber mit 17???

0

Naja wäre ziemlich früh wäre aber theoretisch auch möglich. Ich kenne Frauen die schon mit paar und zwanzig in die Wechseljahre gekommen sind. Geh am besten zum Arzt:)

0

War aber der Fall, dass ich schwanger bin. Also alles richtig vermutet

0

nein das ist alles andere aber keine Anzeichen einer Schwangerschaft geh mal zu einem Arzt denn das ist nicht normal gute Besserung

Komisch, dass ich tatsächlich schwanger bin & im 2. Monat bin!

0

Was möchtest Du wissen?