sind das aknenarben oder nur rötungen?

...komplette Frage anzeigen das ist es - (Mädchen, Pickel, Akne)

3 Antworten

Es sind auf jeden Fall Narben. Hat ein Bekannter von mir auch sieht genauso aus. Gehe trotzdem zum Arzt es gibt ja mitunter auch Sachen die genauso aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht sehr nach Aknenarben aus. 

Ist die Stelle auch eher trocken vieleicht sogar etwas rau?  Wenn ja creme sie regelmäßig mit Feuchtigkeitscreme ein, dann sollte es sich etwas verbessern. 

trockene Haut führt durchaus auch zu solchen Rötungen die manchmal auch Hautunreinheiten wie Pickel und Mitesser haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobody1802
04.02.2017, 21:42

danke für die antwort!
nein, die haut ist sehr glatt eigentlich an den geröteten stellen (fühlt sich an wie normale haut) deshalb bin ich ja so verwundert

0

Das sind wahrscheinlich schon Narben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?