Sind das Zeichen das er mich mag oder irre ich mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tut mir leid aber ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich mach dir in diesem fall tendenziell eher weniger hoffnungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn doch einfach mehr kennenzulernen. Das ganze Hin- und Hergeblicke und Geblocke ist doch wirklich nicht so wichtig :-)

Veranstalte eine Party bei Dir zuhause und lade ihn dazu ein. Bestimmt wird er kommen wollen, nachdem was ich alles von ihm durch Deine Beschreibung weiß.

Und Deine kindischsten Klassenkameraden nimm gleich mit dazu, wenn Du magst. Anscheinend brauchen die das, wenn das soviel Spaß macht^^.

Ich wünsche Dir viel Glück ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

veersuch es einfach, vielleicht wird ja mal was aus euch. und wenn nicht, sei nicht so traurig, denn dann war er nicht der richtige♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir sicher das der Typ auf dich steht aber ich glaube er hat schiss vor einer Beziehung mit dir. Ich würde einfach mal paar Komplimente machen oder flirten vielleicht springt er darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?