Sind "Darmwinde" wirklich brennbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Durch Gärvorgänge entstandenes Methan ist verantwortlich. Methan ist der Hauptbestandteil des Erdgases. Kühe produzieren solch riesige Mengen des klimaschädlichen Gases, dass der Einfluss auf die Erderwärmung nachweisbar ist. Der nach faulen Eiern stinkende, brennbare Schwefelwasserstoff ist auch oft in Darmgasen enthalten.

sie sind auf alle fälle brennbar. bin mal in den genuss gekommen live mitzuerleben wie jmd einen angezunden hat. gottseidank is mir der direkte anblick erspart geblieben - er hats durch die hose gemacht(jogginghose).

Ja,sind sie.Hier ein Link zu einer medizinischen Untersuchung dazu :-)

http://www.darmgas.de/furz/meteorismus.htm

Und zur Veranschaulichung hier auch noch ein weiter führender Link:

http://www.myvideo.de/watch/67549

Sind diese Videos echt oder gefaked?

0
@Zebulon

Die allermeisten sind echt. Hab' extra ein "harmloses" rausgesucht...

0

Was möchtest Du wissen?