Sind da viele grammatik fehler drin wenn ja welche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Australia is an obligation to vote (voting is mandatory). This means that citizen(s), which don’t vote, have to pay the (a) penalty of (AU$) 20$. Besides Australia has a unique fauna. There are living animals (animals that are living there), which you can´t see on any other continents in the world (are unique to this continent and cannot be found anywhere else in the world). A big problem are the wild rabbits. They are a pest. In the 19th century they were brought (to Australia) by European(s). Some years later the number of the rabbits grew from only 20 to 500 million rabbits. To control the increasing number of rabbits a virus was created. The rabbits were counted from a few million because of the rabbits eat many Plant and Animal to be threatened with extinction 100 Years later a virus have kill the Rabbits and only 0,1% to survive but this Rabbits have herself yet again increased. (Der Satz macht ueberhaupt keinen Sinn; die Hasen waren gezaehlt von ein paar millionen weil die Hasen essen viele Pflanzen und Tiere zu bedroehen mit austerben 100 Jahre spaeter ein Virus  haben getoetet die hasen und nur 0.1% zu ueberleben aber diese hasen haben sie selber wieder erhoeht????) But after 20 years the rabbits get (got) immune and the number of rabbits increase(d) again. Australia is the most toxic continent (Australien ist ein vergifteter/giftiger Kontninent?). No matter, how harmless they are looking (wer ist "they"?). And there are many toxic plants in Australia (meinst du toxic oder poisonous?) . The plants are also looking harmless, but in fact they are dangerous. For example the Australia nettle. It looks (like) a German nettle, but if you touch the German nettle your hand will hurt a few hours or less, unlike the Australian nettle. If you touch the Australian nettle your hand will hurt a few days or months! So Australia is a very dangerous continent. Australia is the 6th largest country in the world and it includes 8 states. Every state has its own national coat of arms and flag (??). A special thing in Australia is, that you can find there an underground village.(vom Stil her gar nicht gut. Speziell an Australien ist, das man eine Stadt unter der Erde finden kann??) The village was built underground because of the hot weather. This village is called „Coober Pedy” and it is located in the middle of south Australia.

Vieles hoert sich nicht gut an, ABER dafuer das es fuer eine 9. Klasse sein soll, habe ich viele Sachen so gelassen.

Mit Sicherheit habe ich auch noch einiges uebersehen, habe aber hoffentlich das wesentliche gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denn Satz falsch zu sagen, ist das Eine, der falsche Inhalt ist das Andere. Wo hast Du das denn abgeschrieben. Suche Dir besser einen neuen und inhaltlich richtigen Text zu den Kanninchen. Versuchs mal über www.google.com.au. Das Mittel, das man eingesetzt hat, um die Kannichenplage zu bekämpfen, ist übrigens Myxomatose (Kaninchenpest)und das hat nicht sehr viel geholfen, weil die Kanninchen inzwischen resistent dagegen sind.

Und die "Untergrund-Stadt" ist zwar eine Stadt, aber es sind nur ein Teil der Wohnungen, Kirche und Hotels in den Felsen gehauen. Coober Pedy bedeutet in der Sprache der dort lebenden Aboriginal People zwar "Weißer Mann im Loch". Das bezieht sich aber auf die Opal-Minen, die man dort findet. Denn in und um Coober Pedy ist das größte Opalfeld der Welt. Dass man die Wohnungen in den Felsen gehauen hat, war nicht von Anfang an so. Zuerst hat man in oberirdischen, also ganz normalen und üblichen, Hütten und Häusern gewohnt. Allerdings ist die Hitze dort derart hoch, dass man irgendwann auf die Idee kam, die Wohnungen in die Felsen zu hauen. Da hat man dann eine gleichbleibende Temperatur von ca. 23°C, ohne, dass man eine Klimaanlage braucht.

Und was bringt Dich ausgerechnet auf die Nesseln? Dein Text ist eine Ansammlung von irgendwelchen, nicht zusammenhängenden Behauptungen, die dann nicht nur falsch sind, sondern der Text strotzt nur so von Fehlern. ChickPea hat da ja schon einiges dazu geschrieben. Das muss ich nicht wiederholen.

Fazit, wenn Du Behauptungen aufstellst, sollten sie inhaltlich richtig sein. Vielleicht ergänzt Du Deine Recherchen noch einmal und überarbeitest dementsprechend den Text. Kleiner Tipp, es gibt google auch in englisch.

Du schaffst das. Viel Erfolg. :-)

Grammatikalische Blutgrätsche^^

Ich schreib's um, kann ein wenig dauern.

Alexa1306 08.03.2016, 22:13

VIelen Vielen dank

0
Br4ind4m4ge 08.03.2016, 22:28
@Alexa1306

Was mir dazu einfällt, welche Klasse besuchst du eigentlich? Wäre dumm, wenn ich das jetzt auf 13. Klasse Strandarts setze und du in die 8. Klasse oder so gehst^^.

1
Br4ind4m4ge 08.03.2016, 22:57
@Alexa1306

Najaa. Dann passt das mit dem Niveau so einigermaßen.  Sollte hinkommen^^. Den Text den ich jetzt geschrieben hab, würde wohl kein 9. Klässler so schreiben ;D. Trägst du es vor oder wird es schriftlich abgegeben?

1
Alexa1306 08.03.2016, 22:59
@Br4ind4m4ge

schriftlich hahahaha aber egal ich sag dem dann einfach das ich hochbegabt bin hahahaha

1

Was möchtest Du wissen?