Sind da noch Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann Dir (nicht nur hier) niemand beantworten - im Moment bist Du eher in das Bild, das Du Dir von ihm gemacht hast verliebt als in die Person selbst - denn mit jemanden online Kontakt zu haben ist nicht dasselbe wie ihm gegenüber zu sitzen.

Wenn Du 16 (und älter bist) - schlag einfach vor, dass ihr Euch mal trefft - an einem öffentlichen Ort also zB einem Cafe oder so - versucht er ein Treffen hinauszuschieben will er Dich wohl einfach nicht persönlich treffen - dann vergiss ihn.

Wenn die Distanz grösser ist fände ich ein Treffen in der Mitte angemessen - d.h. auch er würde ein bisschen was "investieren".

Bist Du jünger wäre ich diesbezüglich zurückhaltender - denn in jungen Jahren sind 4 Jahre und mehr schon eine ganze Menge Unterschied.

Hallo Mira,

ich glaube, das Beste wäre es, wenn ihr euch im "echten" Leben trefft. 
Mach dir keine großen Gedanken darüber, ob er jetzt noch verliebt ist oder nicht.
Bei einem Treffen wirst du das sicher sofort merken.

Ich kann dir nur raten alles ganz locker angehen zu lassen und zu schauen, was passiert, wenn ihr euch gegenüber steht.

ps. Flirten ist aber auf jeden Fall schon mal eher ein Zeichen fürs Verliebt-Sein, würde ich sagen

alles Liebe :-)

Miraoe 10.09.2016, 16:20

Vielen dank ^_^

0

Ihr solltet euch mal verabreden und dann schauen wies ist. Man kann nur übers schreiben nicht sagen, ob mehr draus werden kann oder nicht, das sieht man erst, wenn man sich persönlich trifft

Was möchtest Du wissen?