Sind da mehr Frauen als Männer auf der Welt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der ganzen Welt gibt es (weiss nicht wie aktuell die Info ist) 51% Männer und 49% Frauen also mehr Männer als Frauen allerdings kann das bei einzelnen Ländern ganz unterschiedlich sein der Männerüberschuss komt ja hauptsächlich in China vor wegen dem Ein-Kind-Gesetz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ja ich glaube es gibt mehr Männer als Frauen, allerdings auch nicht so ein riesiger Unterschied, ich glaube es liegt 51% zu 49%
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ich nicht so genau...wegen China, dass ja ein großes Land ist und in dem es hauptsächlich Männer gibt, müsste die Mehrheit eigentlich bei Männern liegen. Aber bei anderen Ländern weiß ich das nicht, deshalb...na, ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?