Sind da iin der Strickzeitung Simply-stricken immer so viele Fehler drin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist allgemein ein grosses Problem bei Strickbüchern und -zeitschriften. Meist liegt es aber nicht am Designer (Ich habe schon probegestrickt, da war das Muster richtig, aber dann doch falsch gedruckt), sondern bei den Buchdruckern. Schau auf die Internetseite des jeweilen Verlages. Da findet man meist die Korrekturen. Du kannst Deine Fehler auch an den Verlag schicken. Ich habe das auch mal gemacht und einen Wollegutschein bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omamoni
27.10.2012, 07:21

Danke, ich werde deinen Rat befolgen und wenn ich nichts finde genau beschreiben wo bei diesem Muster die Fehler stehen

0

Das passiert schon mal, dass die Angaben falsch sind, jede Zeitschrift hat einen Service für Nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, dass du die Anleitung einfach nicht richtig verstanden hast. Oft sind Anleitungen nicht ganz einfach geschrieben, da fällt dann schon mal ne Masche runter ;) Bildlich gesehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omamoni
26.10.2012, 10:33

Ja ich dachte auch erst die Fehler habe ich gemacht aber doch nicht 2 mal an der gleichen Stelle und dann habe ich nachgezählt und nun schon 3x aufgezogen bis ich alle Fehler hoffentlich gefunden habe

0

Was möchtest Du wissen?