Sind da fehler in den text kommasetzung,großschreibung etc?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mag es mit anderen Menschen zu arbeiten. Es macht mir Spaß mit neuen
Leuten in Kontakt zu kommen. Ich habe auch wenig Berührungsängste was
andere Menschen betrifft. Ich habe auch viel Ausdauer, also könnten mal
längere Schichten kein Problem für mich sein.

Ändere aber bitte die Ich-Sätze. Du fängst zu oft mit ich an. Nach jedem Satzende kommt eine Leerstelle bevor du einen neuen Satz anfängst.

"Ich habe auch viel Ausdauer, also könnten mal
längere Schichten kein Problem für mich sein." Furchtbare Formulierung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon5
28.10.2016, 17:13

Es fehlen einige Kommas (Infinitivsätze).

0

Hört sich etwas blöd an. Du wiederholst dich zuviel. Wie wäre es hiermit:

Ich bin ein offener und umgänglicher Mensch. Daher macht es mir viel Spaß, mit anderen Leuten in Berührung zu kommen. ich bin auch körperlich belastbar, daher sind auch mal längere Schichten kein Problem für mich.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es, (Komma) mit anderen Menschen zu arbeiten. (Punkt) (oder: Ich arbeite gerne mit anderen Menschen)
Es macht mir Spaß, (Komma) mit neuen Leuten in Kontakt zu kommen. (oder: Ich trete gerne mit neuen Leuten in KOntakt)
Ich habe auch wenig Berührungsängste, (Komma) was andere Menschen betrifft. (oder besser: Ich empfinde bei mir unbekannten Menschen keine Berührungsängste)
Ich habe auch viel Ausdauer. (Punkt) Deshalb stellen längere Schichten kein Problem für mich dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter Berührungsängste muss noch eins.

und "dürften längere Schichten" , Problem natürlich groß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?