Sind da echt Gefühle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir ist das auch so ein Problem und jeder von meinen Freunden sagt auch das der Kumpel mich total mag wenn nicht sogar liebt aber ich liebe meinen Freund halt auch noch und das andere ist eher so schwärmen und ich könnte meinen Freund niemals antun mit ihm Schluss zu machen und mir dann seinen Kumpel zu schnappen also warte einfach ein bisschen ab solange es nicht sicher ist das du mehr für den Kumpel empfindest bleib bei deinem Freund sollte es dann schlimmer werden dann rede erst mal mit ihm und dann findet ihr bestimmt gemeinsam eine Lösung!
❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wie er die ganze Zeit drauf ist"

Was meinst du damit, wenn ich fragen darf? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich nie in eine Freundschaft zwischen Männer drängen...

Wobei... ihr seid noch jung, oder?

Dann... tjoa... hoffe ich, dass deinem Freund nicht zu sehr weh getan wird... der Arme... er hat dich nicht verdient. Mach Schluß... denn so etwas ist hinterf***

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alunavi
03.04.2016, 17:32

Woow, du warst bestimmt noch nie verliebt oder wurdest hart verletzt und lässt willkürlich deine Emotionen an anderen aus...

0

Oh das ist allerdings ein Problem.

Am besten zu das was dir dein Herz sagt.
Und sprich mit deinen Freund und deinen Schwarm.

Sei ehrlich und alles wird gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?