Sind crocks schwul?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es ist mir neu das Schuhe eine persönliche Sexualität besitzen. In aller Regel trägt man einen linken und einen rechten Schuh also sollte man dann auch von einer hetero geprägten Ausrichtung ausgehen.

Unabhängig verbleibt das für viele Menschen unterschiedlicher sexueller Orientierung Schuhe einen sexuellen Schlüsselreiz darstellen. Aber den Schuh selbst als sexuelle Identität zuzuordnen?..........

Sie heißen Crocs, ohne k.

Da man im Normalfall einen linken und einen rechten zusammen nackt antrifft, sind sie eher als heterosexuell einzuordnen und überzeugte Anhänger der Freikörperkultur.

Wie man diese penetrant nach altem Plastik stinkenden Klötze auf irgendeine Weise gut finden kann, werde ich niemals verstehen. Da könnte man sich auch Holzbalken unter die Füße schnallen.

Mir persönlich gefallen sie nicht, jedoch können Schuhe keine Sexualität haben, weder schwul noch hetero noch sonst was.

Schuhe haben keine sexuellen Präferenzen. Und übrigens heißen sie Crocs.

Da sie kein Liebesleben führen können Sie nicht schwul sein.da schwule Männer sich in der Regel modisch kleiden tragen Sie auch keine crocks. Aber falls du meinst das sie sche*ße aussehen gebe ich dir recht.

Nein, die sind wohl eher asexuell.

Ich habe jedenfalls noch nie welche in eindeutigen Posen überrascht.

Ne, ich habe auch Crocks und bin hetero

hahaha

0

Ich hab auch welche und find sie total nützlich Zuhause, nur eben nich auf der Straße.

Was soll das denn nun wieder?

Du meinst vermutlich diese potthäßlichen Gummitreter Crocs. Das sind keine Lebewesen mit irgendeiner sexuellen Orientierung, sondern Bekleidungsstücke. Wer damit rumlaufen mag, wird schon seine Gründe haben.


Sind Schuhe Menschen?

...ich denke eher Tiere...aber nur die, die auf der Erde rumalufen, die fliegenden und die im Wasser haben andere Hersteller :-)))

0

Was möchtest Du wissen?