Sind creepy pasta Geschichten wahr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das meiste ist erfunden. Ein paar sind "echt" aber natürlich viel weiter ausgeschmückt und hemmungslos übertrieben. Also geh davon aus das es im Endeffekt nichts mit der Realität zu tun hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Sehr viele sind erfunden, auch wenn es sicherlich welche gibt, die auf wahren begebenheiten basieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie beim "Stille Post" spielen.
Jemand hat etwas erlebt und erzählt es weiter ... der erzählt es dann auch weiter und so weiter ... es werden Sachen weggelassen, anderes dazugedichtet ... am Ende landen die Geschichten dann auf YT und haben mit dem Original kaum noch was gemeinsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, einige sollen ja wahr sein, aber das ist Ansichtssache. Die einen sagen - ja ist passiert - andere sagen - alles Schwachsinn -. Meiner Meinung nach ist das alles Schwachsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*Creepypasta
Hoffe du machst diesen Rechtschreibfehler nicht noch einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minticious
17.07.2016, 00:29

Stimmt. Sonst stünde das ja für gruselige Spaghetti..

0

Natürlich!1 Die stimmen ALLE!!1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein,dass sind ausgedachte Geschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?