Sind Creepers unbequem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich habe auch welche und finde sie extrem unbequem.. ist natürlich bei jedem unterschiedlich.
Habe zwar die richtige Größe, aber rutsche hinten mit dem Hacken immer nach oben. Außerdem drückt der rechte Schuh sehr. Kann jetzt nicht genau erklären was da drückt, aber der rechte Schuh fühlt sich innen auch komischer an als der linke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hab selbst welche (mittlerweile mein 3 paar auch immer unterschiedlich gekauft) und ich fand sie bis jetzt immer bequem bzw nicht unbequem aber das ist ja meistens von person zu person unterschiedlich aber wie gesagt sind bequem und fühlt sich an wie jeder andere normale schuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss halt aufpassen, dass die nicht explodieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht, dass sie unbequem sind :D Warum denn auch? Highheels sind bestimmt viel schlimmer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?