Sind Craks legal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie sind illegal.

Wäre ja auch verwunderlich wenn nicht :) Die Entwickler verdienen ja Geld durch verkaufte Programme, Games etc. und durch die Cracks machen sie ja nur Verlust.

Mit meinem Gewissen konnte ich vereinbaren, dass ich nur Geld für Spiele ausgebe, die es wirklich Wert sind und ich teste gegebenenfalls Spiele mit dem Crack und hole mir dann wenn sie gut sind :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikob26
03.06.2016, 18:20

Ich versteht deine Antwort nicht so ganz. Für mich hört sich das so an als währen sie auf kurze Zeit legal, auf längere Zeit oder für immer aber nicht.

0

Sehr sehr illegal. Die Strafen können bis zehntausende von Euros kosten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie sind nicht legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sind sie nicht.
Das ist illegal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal und wird in Deutschland zurecht auch scharf verfolgt. Das kann richtig teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?