Sind Cracks Illegal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die cracks zu entwickeln? nein!

die cracks zu besitzen? nein!

die cracks zu benutzen? ja!

3

Erstmal Danke, dass du mir geantwortet hast ;) Da Cracks zu benutzen ja Illegal ist aber das besitzen nicht, wie will man jetzt herausfinden, dass ich den Crack den ich ja Legal gedownloadet habe auch benutzt habe? Auf gut Deutsch: Wird es verfolgt bzw wie wird es verfolgt?

PS: Sry, dass ich den Smiley runtergedrückt habe, verklickt, wenn du einen hoch willst kannst du mir ja erklären wies geht :)

0
36
@steinigster

um ganz ehrlich zu sein?

für den otto-normal-downloader der alle paar monate mal ein spiel oder film herunterlädt, das interessiert die strafverfolgungsbehörden null ( 0 )

die wollen diejenigen haben, die solche medien und software hochladen, denn wenn se die packen, dann kann auch keiner runterladen ( wird zwar immer wieder neue upper geben aber ist dennoch am sinnvollsten es so zu handlen )

und rauskriegen tut es nur jemand wenn du etwas cracks, und dann online gehst und das programm halt hin und her telefoniert, dann können die nämlich anhand des hashs und noch diverser anderer dinge sehen, dass die software manipuliert wurde. dann ( und das ist ein unwahrscheinliches dann ) könnten die es herrausfinden UND auf dich kommen, was aber auch dann sehr unwahrscheinlich ist. es sei denn du meldest dich auch noch über deinen account sofern du da einen hast im programm an.

1

1.Ja 2.Recht selten 3.kein plan

3

Was meinst du mit Recht selten? Kann man MediaFire vertrauen bzw. wird man dort oft verfolgt?

0

Ne, weisste! Ist legal! Natürlich ist das Illegal, weil du es kostenlos nutzen kannst, ohne es jemals gekauft zu haben. Die Entwickler brauchen ja auch Einnahmen. ;]

3