Sind Cornflakes zum Frühstück mit Joghurt zum Abnehmen zu empfehlen?

9 Antworten

Na klar, wenn die Dinger kaum Fett und keinen, oder wenig Zucker haben, geht das. Allerdings macht ein Müsli länger satt.

Man muss nur aufpassen bei den sachen dass nicht zu viel Zucker oder Fett drin ist. In deiner Stelle würde ich hinten auf der Packung schauen bei Fett und Zucker.

es kommt auf deinen gesamten ernährungsplan an. bei cornflakes gibts auch welche ohne viel Zucker. Die kannst Du schon nehmen. Gesünder wäre wohl was vollwertigeres, wie Müsli - aber auch da Achtung - viele Müslis sind auch nur gesund aussehende Süßigkeiten....

Welche Joghurts sind wirklich gut beim abnehmen?

Hallo ihr lieben, bin momentan ein bisschen am abnehmen. 

aber allgemeint interessiert es mich ob ihr mit einen joghurt empfehlen könnt der wenig fett hat, und wenig zucker, also im groben wenig kalorien und damit gut bei einer gewichtsbewussten ernährung. schmecken sollte er natürlich auch ;)

momentan esse ich häufig die 0,1% fett joghurts von aldi, aber da ist mir eben aufgefallen dass er meiner meinung nach zu viel zucker enthält. 20g zucker auf 150g joghurt finde ich zu süß.

ich hoffe es kann mir jemand einen aus erfahrung empfehlen =)

danke!!

...zur Frage

Cornflakes - gesundes Frühstück?

Hallo Community,

ich war bis jetzt immer der Meinung dass die Cornflakes (von Kelloggs) einigermaßen Gesund als frühstück währen. Habe sie immer mit milch und Honig, oder Joghurt und Apfelmus gegessen. Jetzt habe ich nach Recherche herausgefunden dass sie doch überhaupt nicht gesund sein, zu viel Zucker, zu wenige Ballaststoffe.

Ich esse gerne Vollkornprodukte. Vollkorn-Haferflocken, Vollkornbrot.... Bloß ist mir das morgens einfach zu "schwer". Außerdem kann ich morgens nur süßes essen. Also kein Schinken o.ä.

Ich brauche also ein Frühstück, dass leicht ist, aber mir den ganzen Vormittag genügend Nährstoffe gibt, bis ich dann Mittags meine Hauptmahlzeit einnehme und das schnell zuzubereiten ist. Eine Zwischenmahlzeit möchte ich eher nicht zu mir nehmen. Habt ihr eine Idee? Danke SUMMERgyrl

...zur Frage

Müsli oder Cornflakes? (Abnehmen)

Was davon ist besser geeignet zum abnehmen? Pro + Kontra bitte (:

...zur Frage

Abnehmen mit joghurt diät?

Ich muss etwa 20 kg abnehmen. Ich bin nämlich viel zudick.

Ich dachte an eine joghurt diät. Mittags und abends ein joghurt essen und sonst nichts. Da sollte ich schon einige kilos damit abnehmen?

Oder könnt ihr mir eine andere diät empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?