Sind Cornflakes gesund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cornflakes? Nein :) Weißt du ich habe schon gehört, dass in der Verpackung mehr Vitamine wären als in den Cornflakes :) Schmecken tun sie, aber gesund sind sie auf keinen Fall. Ich empfehle dir Schokomüsli. Am besten fertige. Sind ungesünder aber schmecken wenigstens als selbstgemachte und gesünder als Cornflakes :)

freshdax51 25.10.2014, 09:12

Der ist wirklich gut! In der Verpackung schon mehr Vitamine.....Ich lach mich kaputt

0

von gesund kann keine Rede sein.Meistens handelt es sich um ein Gemisch aus Mehlpampe und Zucker.

in haushaltsüblichen mengen und nicht unbedingt jeden tag dann machst du nichts verkehrt :)

mit wenig zucker und aus vollkorn im maßen ist schon ok

Gesund eher nicht, aber ungesund auch nicht. Kannst sie ruhig essen wenn sie ohne Zucker sind. (:

Was möchtest Du wissen?