Sind Copic Marker sehr dunkel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt auf den Copic-Marker an.

Das ist bei jeder Marke ein Bisschen verschieden... Aber schwarz ist meist ziemlich dunkel, aber bei Copics gibt es ja tausende Farbtöne, da könntest du erstmal ein ziemlich dunkles grau nehmen. Sowieso ist es bei Copics so, dass sie frisch gemalt viel zu dunkel aussehen, beim Trocknen dann aber heller werden. Man sollte die Farbe deshalb immer erstmal ausprobieren ehe man sie auf dem richtigen Bild benutzt.

Hoffe konnte dir helfen...;))

deine uglyFrog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn man Schwarz malen will sollte einem schon bewusst sein das es auch ein starkes Schwarz is. 

Copic hatt dazu echt hübsche und starke Farben des wegen muss ich sagen ja, es is ein schönes dunkel schwarz, wie schwarz halt sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia20089798
04.11.2016, 19:21

also sieht man das Lineart gar nicht mehr ? denn ich zeichne gerne schwarze Wölfe und hasse es das das Lineart weg ist :/

0

Was möchtest Du wissen?