Sind Computer lebendig?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ein PC ist wie ein Roboter. Er lebt nicht, er funktioniert so wie der Mensch ihn programmiert hat und hat keine Gefühle.

Natürlich kannst du ihn würdigen aber er wird es nicht bemerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
18.10.2016, 00:12

Ich würdige, indem ich ihn tune. :)

0

Nein. Roboter benehmen sich zwar wie Menschen und haben die gleiche gestalt aber es heißt lange noch nicht dass sie Lebewesen sind. Genau das gleiche gilt für Computer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, moin @Gimmix,

auf jeden Fall! Und die Eingabegeräte noch ganz besonders.
Ich hatte hier einen besonderen Fall!

Am Anfang hatte ich eine Funkmaus!
Das Problem, dreimal am Tag kommt mich eine Katze besuchen, um sich Streicheleinheiten und ein bisschen Sahne abzuholen.
Jedes mal war daraufhin meine Maus verschwunden...
Ich besorgte mir eine Kabelmaus. 2 mal konnte ich sie am Kabel festhalten, als meine Katze rein kam.

Beim 3. Mal habe ich leider nicht richtig aufgepasst bzw. meine Katze zu lange gestreichelt. Ende vom Lied meine Kabelmaus hat sich erhängt...

Trauernden Gruß

Der Geier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
18.10.2016, 03:16

Xd

0

@ Gimmix

Ich gehe mit meinem PC immer sehr gut um, streichle ihn, staube ihn ab, dass er nicht erstickt und er funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
18.10.2016, 00:13

Tu ich auch. Seinem Kopf halte ich mit CCleaner fit.

0

Ist Mayonnaise auch ein Instrument?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dextaaar
18.10.2016, 00:22

Beste Antword auf Erden

0
Kommentar von DJjojo02
18.10.2016, 00:45

nein hier ist patrick

1

Man solte alles auf der welt würdigen. Und ja sie leben weil wenn man den menschen snsieht der besteht aus atomen und der pc auch also leben sogesehen beide also leben alle sachen auf der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

definiere mal "Leben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein tut er nicht, da er nicht wächst, sich nicht fortpflanzt, sich nicht bewegt und nicht fühlt. Deswegen ist er ein Objekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird nur so programmiert Das du den benutzen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühlt sich die Hühnersuppe wohl wenn ich sie streichle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimmix
18.10.2016, 03:17

Mit Sicherheit.

0

Was möchtest Du wissen?