Sind College Jacken warm genug für den Winter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur im Zwiebellook. 2 T Shirt´s, ein Pullover und die Jacke-ansonsten gibts Frostbeulen und Schnupfen.

Nein die sind nicht warm genug. Am besten eine Nummer größer und dann drunter ziehen was geht. Da macht ne Winterjacke mehr Sinn. Wir haben hier Tagsüber -10 Grad. 

es gibt eine wintercollegejacke von bench .die heisst preppie,kannste bei zalando sehn,kost 140 euro.

sorry, aber das "hört" sich schon nicht warm an....^^^kommt ein popper auf dich zu...^^^^kleiner scherz^^^^