Sind "Clickerer" unter uns?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So pauschal das hier zu beantworten ist echt schwer :/ Also prinzipiell clicker ich mejn shetty und er mavht das ganz gut. Für das Verhalten gibt es zwei möglichkeiten, je nachdem wie kooperativ dein Pferd ist. Wenn es zum betteln oder "zwecksentfremden" neigt dann lieber ignorieren. ist dein pferd lernfähig und will es dir recht machrn kannst du es belohnen und später mit einem Kommando verknüpfen, aber das kommt alles drauf an an was du gerade arbeitest...so tu ich mir jetzt eher schwer dir zu helfen. wenn dus genau haben willst dann schreib mir mal ne nachricht

Wenn du in diesem Moment das Verhalten nicht "willst" oder "brauchst", würde ich es nicht belohnen, sondern einfach ignorieren!

klar, ich weiß nur nicht ob sie mir das dann je wieder anbietet! Sie lernt auch sehr, sehr schnell, aber ich hab ein paar Probleme wo ich nicht weiß wie ich weiterkommen soll ... Und da ich hier nicht jede Woche eine neue Frage einstellen will würde ich da gerne mit jmd schreiben der Ahnung hat und nicht die restliche Comunity damit nerven :D

0

Pass mal auf. Ich bin gerade mit dem Handy online und habe zwar dein Kompliment erhalten aber kann dir nicht antworten. Ich wechsel mal an den Computer und du hörst von mir :)

Was möchtest Du wissen?