Sind Chucks was für Jungen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich trag auch welche... Kannst auch pinke Chucks tragen, hauptsache sie gefallen DIR! Lass dir deinen Geschmack nicht von irgendwelchen Deppen verderben. Wenn du Chucks anziehen willst, tu es!

Das was dir gefällt. Farbe und Muster ( Bilder ) ist egal. wenn es dir gefällt Geil. Ich habe 22 verschiedene in vielen Farben und Muster . Ich falle auch gerne auf und bin noch nie unangenehm aufgefallen.

Das was dir gefällt. Farbe und Muster ( Bilder ) ist egal. wenn es dir gefällt Geil. Ich habe 22 verschiedene in vielen Farben und Muster . Ich falle auch gerne auf und bin noch nie unangenehm aufgefallen.

Klar sind die auch für Jungs =) Die Farbe ist Geschmackssachen...probier ein paar aus und entscheide dann selbst, was du am schönsten findest.

ja kannst du schon tragen, normale farben, weiß braun oder sowas

chuckboy 25.05.2012, 00:52

Das was dir gefällt. Farbe und Muster ( Bilder ) ist egal. wenn es dir gefällt Geil. Ich habe 22 verschiedene in vielen Farben und Muster . Ich falle auch gerne auf und bin noch nie unangenehm aufgefallen.

0

also ich hab schon einige Jungs damit gesehen. Farbe ist egal. Hauptsache du kannst sie gut kombinieren.

Was sind für dich normale farben ß Ist ja witzig,

Jaa klar :D Bei Jungs sieht am Besten (m.M.n) Schwarz aus, das muss aber jeder für sich entscheiden :D

ja, ich meine, es sind die schwarzen

Hey, na klar sind Chucks auch was für Junge. Ich empfehle dir schwarze Chucks, die sehen am besten aus.^^ Sonst geht auch noch so Bundeswehr-Grün. ;)

Lg

Was möchtest Du wissen?