Sind Chucks nach 2 Jahren Dauertragen ausrangiert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß ja nicht, was für eine Gangart du hast ... aber ich habe mir im letzten Sommer schwarze gekauft und die sehen noch immer aus, als wären sie neu.

Vor diesen habe ich eine Weile die „gefälschten“ getragen, weil ich keine 65€ für eine Marke hinblättern wollte, und die haben ganze vier Jahre ausgehalten, dabei haben die gerade mal 15€ gekostet. Ich bin mit den über Berge gelaufen, weil ich mir keine extra Bergesteigerschuhe kaufen wollte. Durch Regen, durch Matsch. Im Sommer, im Winter ...

Also, ich bin der festen Überzeugung: Du hast einen Gang drauf, der deine Schuhe kaputt macht.^^

Ne, eher weniger, aber ich habe einen Hohlfuß. Kann es daran liegen? Ich hab extra eine Größe größer deshalb gekauft.

0
@berlinerkind85

Eventuell, dass kann ich so genau nicht sagen. Ich hab keine und ... meine Schuhe halten.^^

0

wird alles in china hergestellt, egal ob original oder nicht, die sind nie von guter qualität .wenn sie jedoch vor 6monaten schon auseinanderfallen trag sie ins geschäft zurück und reklamiere das.

Was möchtest Du wissen?