Sind Chips wirklich so ungesund?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

nein, eigentlich nicht, aber in den Dingern sind Geschmacksverstärker drin, die dich dazu bewegen, immer mehr zu essen - das ist das Problem.

Naja ich denke, dass das viele Fett, welches chips enthalten auf Dauer auch nicht ganz gut ist.

Was meinst Du wohl, warum in den USA so viele fett sind?? Na, weil das TV-Geraet ohne Chips nicht anspringt. Aber im ernst, es ist ja schon gesagt, zuviel Fett, keine wirklichen Naehrstoffe und Geschmackverstaerker, die einen nicht "aufhoeren lassen". Im uebrigen, bei der Gelegenheit, das gilt auch fuer viele Cornflakes!!!! Aber, man kann doch nicht alles verbieten. Ich trinke auch mein Bier und Ron. (Dafuer aber keine Chips)

nein , nur zu viel und machn schlechte haut wenn man es übertreibt

Man kann es mit dem Gesundheitswahn ja auch übertreiben - hin und wieder mal eine Tüte Chips, hat zwar viele Kalorien - aber gesundheitsschädlich, ist das meiner Meinung nach nicht.

Die sind ungesund, hab Freitag an 2 Computern Tote liegen sehen die eine Chipstüte auf dem Schreibstisch hatten

stand da nicht auch eine Flasche Wodka daneben??Ich meine auf dem Zeitungsbild das gesehen zu haben.

0
@albundysohn

Dann hab ich mir die Chips mit dem Wodka nur eingebildet, und der Drink stand auf meinem Tisch :)

0
@evelote

Schreibst du aus dem Himmel? Dann hast es doch nicht nur geträumt

0

Esse einfach was Dir schmeckt. Aber nur in Maßen! Ich finde es gesünder manchmal zu sündigen als mich zu kasteien!

Viel Fett ist dran und man wird Süchtig danach, das ist das problem.

njaa die haben halt viel fett und kohlenhdrate aber eigenlich ist es doch zimlich egal...... strebn musst man so oder so

genau: wer viel säuft stirbt früh,hat aber doppelt so viel gesehen!

0
@dispo1

genau^^ und wenn der der viel trinkt überfahrn wird in nüchternem zustand hätts ihm auch nichts genützt wenn er nichts getrunken hätt

0

Gesund sind sie jedenfalls nicht. Zu viel Fett und vor allem zu viel Acrylamid (Krebs erregend).

nein, im fernsehen wurde gesagt dass nur extrem wenig acrylamid enthalten ist.

0

Es gibt ja auch Biochips, mit wenig Fett und nur etwas Salz.

Die Menge macht das Gift!

Was möchtest Du wissen?