sind chips vegetarisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such außerdem mal nach "Chips vegan", ein Ergebnis: http://www.peta2.de/web/home.cfm?p=547

kenn mich da nicht soo gut aus aber die Chips von Pringles sind alle vegetarisch und manche sogar Vegan ist auch auf den Verpackungen gekennzeichnet.

Es kommt auf die Chips an, die von funnyfrisch haben laut foodwatch zum Teil Tiermehl als Geschmacksverstärker. Sonst immer auf die Kennzeichnung achten und nicht zu viele Chips essen. Denn eins ist sicher und zwar, dass die Fette ungesund sind und Krebs verursachen können, aber das weißt du bestimmt schon :)

Hoffe ich konnte dir helfen, Killpass.