Sind Chips eig gemüse? oder pommes?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu verarbeitet und zu viele zusatzprodukte, da kann man nicht sagen man ist gemuese, wenn man ne packung chips mampft, pommes kannst du eventuell noch zu gemuese zählen, wenn sie mit guten fett fritiert sind und aus puren kartoffeln und nicht mit 100 zusaetzen gemacht wurden

Natuerlich! Pommes haben vlt. 40% Kartoffeln und Die Chips etwa 0.1% und 99.9% Fett. Wenn man nachdem gehen wuerde was du da schreibst weahre fast alles was du in deinen Mund nimmst wie zb. Pizza auch gemuese.

ja Fast nur gemüse ( zu ca. 0,021 Prozent oder so :D der rest .... musste halt auf der Verpackung lesen )