Sind Chip.de Downloads immer sicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach´um Chip.de einen bogen bitte. Wenn du was brauchst, dann mach das über Heise.de oder direkt beim Hersteller.
Selbst wenn du bei Chip.de ganz genau aufpasst, lädst du dir eine menge zusätzlichen Unfug mit.

Die schreiben schon in den Beschreibungen auf was du achten sollst.


Bei mir klappte es immer recht gut. Hatte nie was. Und das sogar, als ich noch Windows hatte.  ;-)

Mit Chip.de habe ich in den letzten 12 Monaten eher negative Erfahrungen gemacht. Heise.de finde ich ok.

Ich würde immer von den Seiten der Original Programmierer laden.

Chip, Heise usw... die liefern von Zeit zu Zeit Viren mit den Downloads mit aus.

Was ist denn mit Heise? Das wäre mir jetzt ganz neu.

0
@chanfan

Hatte dort auch schon einen Download mit "Beilage". Seither meide ich alle Zweitanbieter bei Downloads.

0

Was möchtest Du wissen?